***Ein Betthupferl ♥

Für eine Flickr Aktion brauchte ich ein ‚Textur‘ Makro

Fur hairs of polar bear Knut*macromonday*texture HMM

Ich entschied mich für Knuti Fellhaare, von denen ich ein Büschel als Schatz aufbewahre. Es kam wie es kommen musste und ich schwelgte in Erinnerungen. Leider sind meine Aufnahmen gar nicht gut, die damalige Digital Kamera war gelinde gesagt ‚uaS‘

Trotzdem gibt es jetzt Knuti aus dem August 2008 und auch TD, der nur einen Monat später ‚ins Licht‘ ging. Eine Formulierung, die ich erst seit ganz kurzer Zeit kenne, die mir aber gefällt. Ich hoffe, Knuti und sein geliebter Papa befinden sich ‚im Licht‘ und es geht ihnen wunderbar!

Zoo Berlin August 2008 Knut

Das Flickr Album ♥♥♥

https://flic.kr/s/aHskZCveqp

Die Bees wünschen euch eine gute Nacht und einen richtig schönen neuen Tag 

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu ***Ein Betthupferl ♥

  1. zimmermannmon schreibt:

    Ach, Brigitte, jetzt schwitzen meine Augen, du hast Fellhaare von Knuti, welch ein Schatz!
    Ganz egal, wie gut oder nicht so gut deine damalige Kamera war, die Bilder sind einmalig und unwiderbringlich und wunderschön!
    Ja, einen Monat später ging TD „ins Licht“ wohin ihm Knuti folgte, der Ausdruck ist wunderschön! Ich hoffe auch, daß beide „im Licht“ sind und es ihnen gut geht, und sie uns hier unten ab und zu einen liebevoll-lächelnden Blick schicken!
    Danke für den so schönen Eintrag, gute Nacht, ihr lieben Bees, und wir wünschen euch auch einen ganz besonders schönen neuen Tag,
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  2. BrigitteE Bremen schreibt:

    Schau mal, was ich gerade auf Twitter gefunden habe

    Gute Nacht, liebe Monika.
    Schlaf schön und träum süß und ein Bussi für Mimilein von uns

    Gefällt 3 Personen

  3. brigitteplauen schreibt:

    Liebe Brigitte,

    die Knutihaare sind ein übergroßer Schatz und die lieben Hundchen im Ewigkeitsland berühren mich auch sehr!
    Unser Dreamteam ist ganz sehr sicher „im Licht“ – und alle Tierchen auch.Von den Menschen ganz bestimmt nicht alle!

    Einen guten neuen Tag für euch mit bissel Sonnenschein.Hier isses leider wieder dunkelgrau.
    Liebe Grüße und Streichler für Buddylein von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  4. Brigitte Rostock schreibt:

    Es ist eine tolle Erinnerung an Knut, da kannst du stolz sein. Sie schauen uns mit Sicherheit aus dem“ Licht“ zu und schicken uns immer mal wieder neue Freunde.
    Einen schönen Tag
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    • BrigitteE Bremen schreibt:

      Stolz bin ich nicht, nur sehr glücklich, dass ich etwas von Knut habe.
      Ich habe auch Haare von Churchill, darüber freue ich mich auch sehr, denn den Churchill mochte ich auch sehr gern 🙂
      Ja, da hast du so recht, sie schicken uns zum Beispiel Fiete und Anori und Lale und Lili und viele andere kleine Freunde 🙂
      Ich wünsche dir auch einen schönen Tag, liebe Brigitte.
      Hab es fein
      Brigitte

      Gefällt mir

  5. Elke1965 schreibt:

    Hallo Brigitte,

    ein schöne Erinnerung an die Beiden, auch an die damals noch voll besetzte große Eisbärenanlage, an Berni, Siddy und Petzi zusammen auf der Braunbäranlage. Danke dafür.
    Der Spruch mit dem Licht ist sehr schön und auch ich habe Knuti-Haare und hüte sie wie ein Schatz. 🙂

    LG Elke

    Gefällt 2 Personen

    • BrigitteE Bremen schreibt:

      Huhu Elke.
      Es ist immer mal wieder schön in diese Märchenzeit einzutauchen.
      Jedenfalls kommt sie mir jetzt wie ein Märchen vor, die Zeit bis Knuts Papa starb.
      Wie fein, dass du auch Haare von Knut besitzt. So haben wir doch noch ein kleines Andenken, gell.
      Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen noch schöneren Abend!
      LG Brigitte

      Gefällt mir

  6. Mondbub schreibt:

    Guten Morgen, liebe Bees,

    da hast Du einen wahrlich wertvollen und wunderschönen Schatz 🙂

    Wir wünschen Euch einen feinen Tag!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

