Vielen Dank euch allen…

…aber es hat nichts genützt, ich MUSSTE unter die Schere 

Nun sehe ich so aus 

18.7.2017 008 (640x480)

 

 

Wir haben noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Das ist die Horner Kirche mit der ältesten Linde Bremens.

Die Horner Linde ist ein markanter Einzelbaum im Bremer Stadtteil Horn-Lehe. Die Linde, die auf dem Friedhof vor der Kirche Zum Heiligen Kreuz steht, ist zirka 800 Jahre alt. Sie ist damit der älteste Baum Bremens und einer der ältesten Bäume Norddeutschlands. Quelle Wikipedia

 

Buddys Friseurbesuch 002 (640x470)Buddys Friseurbesuch 003 (640x467)

Alle meine Entchen…

Buddys Friseurbesuch 004 (640x480)

 

Buddys Friseurbesuch 011 (640x487)

Verschnaufpause, es war seeehr warm heute und das Buddylein wollte dann vorm Friseurladen doch gerne wieder nach Hause gehen 

smartphone 057 (541x640)

Nun sind wir alle froh und glücklich wieder zuhause und werden uns stärken. 

Grillpfanne 001 (640x461)

Fürs arme Buddylein gab´s ein Hühnerbeinchen, das war so schnell verputzt, da gibt´s kein Foto von, lol.

Habt alle einen wunderschönen Abend, eure Bees 

38 Kommentare zu „Vielen Dank euch allen…

  1. Oooh, Buddylein, das Ergebnis ist aber soooo hübsch, nun hast du wieder ein Samtfellchen, laß dich büdde von Frauchen mal lieb kraulen und verpülern, und Mimi meint auch, das sähe schick aus, und die süße Maus da neben dir, mmmmhhhhh, die sähe zum verlieben schnuckelig aus, lol!

    Wow, das ist ja klasse mit der Linde, 800 Jahre, kann man kaum glauben. Wenn man überlegt, welche Geschichten von 800 Jahren diese Linde erzählen könnte, was sie schon alles gesehen hat! Toll!
    Alle meine Entchen ist süß, kann ich gut verstehen, daß Buddylein schnell wieder nach Hause wollte, hier war es auch sehr warm heute. Hach, euer Essen sieht seeeehr lecker aus, ich mops mir mal was, hihihi! Das ist fein, daß Buddylein ein Hühnerbeinchen bekommen hat, daß das ratzfatz weg war, ist klar!
    Habt auch noch einen schönen Restabend, ihr lieben Bees, liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

    1. Das Buddylein wurde jetzt zu Bett gebracht, lol und kann sich von den Strapazen heute erholen.

      Es war schon sehr warm heute und ick fürchte mir vor morgen

      Ich muss nämlich leider mal raus.
      Wir wünschen euch beiden eine gute Nacht und einen feinen Tag auf Balkonien.

      Liebe Grüße, eure Bees

      Gefällt 1 Person

      1. Fein, daß Buddylein sich jetzt erholen kann, hihihi, Mimi pennt auch schon!
        Es war wirklich sehr warm heute und es soll morgen noch mehr werden, hoffentlich nicht wieder so schwül, oh, da mach alles in Ruhe morgen, wenn du dabei raus mußt! Für dich:

        Wir wünschen euch auch eine gute Nacht und einen feinen Tag morgen, ja da können wir wieder Balkonien genießen, hihihi, liebe Grüße
        eure Emms.

        Gefällt 1 Person

  2. Wunderschön sieht das liebe Buddylein mit dem Sommerhaarschnitt aus!
    Und so ein ganz niedliches Plüschtier,und feiner Spaziergang und so lecker Essen-was will man mehr?!
    Ich sage gleich mit Gute Nacht euch Beiden und schicke nochmal liebe Grüße,und schlaft dann gut! Und erst noch einen schönen Abend. 🙂
    Brigitte.

    Gefällt 1 Person

      1. Danke, dir auch. Ich war mit einer Freundin im Kino und noch einen Cocktail trinken. Müsste jetzt schon im Bett liegen, bin aber noch ein bisschen überdreht. 😉
        Sophie hat mir aus dem ZaM eine kleine Lili geschickt. 🙂 Die lag im Briefkasten. 😉

        Gefällt 1 Person

  3. Hello von Alberta, Canada … Bin hier durch unseren gemeinsamen Freund Klaus gelandet … Hast einen tollen blog hier, Bremer Deern … smiles … Ich bin 30km suedlich von Bremen aufgewachsen … jetzt lebe in Canada seit 35 Jahren … Alles Liebe, cat.

    Gefällt 1 Person

  4. Wau, Buddylein hat aber echt einen super Stylisten als Friseur. Als ich zuerst die Fotos vom Morgen sah, dachte ich noch, ach der Arme, jetzt muss er sein schönes langes Fell hergeben, weil manche Hundefriseure verpassen den Tieren einen Radikalschnitt. Aber nein, Buddylein sieht sehr hübsch aus mit dem neuen Sommerhaarschnitt.
    Ich glaube Friseur ist für Hunde fast so schlimm wie TA, kann ich auch verstehen, aber wenn es bei euch ähnlich warm ist wie bei uns (diese Nacht nicht unter 21° und morgen soll es 35° haben), dann wird er den neuen Style zu schätzen wissen.
    Genau mein Wetter, aber es dauert nicht lange, dann kommt wieder deins. 😉
    Liebe Grüße und hab einen guten Tag,
    Eva

    Gefällt 1 Person

  5. Mr.B.? Ich soll Dir von Aenni ausrichten, Du bist der Typ Ihrer Träume. Sie hat nur kein Geld für Benzin… 😦 Sonst wäre sie sofort auf ihr Moped gestiegen und hätte Dich bekuschelt, Du Süßer 🙂
    Ähem… Liebe Grüße von den Heidjern

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

