Weil es so heiß ist…

…nehme ich euch noch mal mit nach Grönland.

Grönland 1999 031

Fast 20 Jahre her, mehr Pfunde hab ich jetzt und graue Haare, lol.

Das Flickr Album zum Abkühlen

Grönland 1999 023

https://flic.kr/s/aHsjEsiUQ1

Schade, dass es damals noch keine FZ 300 gab,

aber die Bilder sind ja auf der externen Festplatte ‚Kopf‘ gespeichert 

Kommt gut durch den heißen Sommertag, ihr Lieben, die Bees wünschen euch trotz der Hitze einen schönen Tag 

36 Kommentare zu „Weil es so heiß ist…

  1. Moin moin liebe Brigitte,
    ich bin jetzt so richtig genüßlich Bild für Bild durchgegangen, herrlich, Grönland kommt wie gerufen, Balkonien hat jetzt schon 31 Grad! Uff!
    Das Album ist so klasse, ich fand die Schlittenhunde so fein. Und die kleine Kirche, so schön!
    Und bei all den herrlichen Bildern mit ganz viel Schnee und Eis hätte ich am liebsten meine Füße an den Bildschirm gehalten, lol! Aber gucken war schon erfrischend!
    Hihihi, das mit den Pfunden und den grauen Haaren geht uns wohl allen so, fesch siehst du aus auf dem schönen Bild! Und ich bin auch immer froh, daß da halt die „externe Festplatte Kopf“ ist für solche Erinnerungen, klasse ausgedrückt!
    Kommt auch gut durch diesen heißen Tag, ihr lieben Bees, wir wünschen auch trotz Hitze einen schönen, liebe Grüße und nochmals danke für die willkommene Erfrischung hier,
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  2. Bin absolut beeindruckt. Du bist ja wahrlich eine Abenteurerin. Ich vermute mal, das war im Sommer, weil dort hier und da etwas blüht in der Natur?
    Bin dann umgehend nach Grönland auf Wikipedia, weil ich wusste nur gehört zu Dänemark, liegt im hohen Norden und ist kalt. Hatte z.B. keine Ahnung dass es näher an Amerika liegt als an Europa und hab auch sonst noch viel Neues dazu gelernt.
    Hier nähern sich schon blau-schwarze Wolken, dauert bestimmt nicht lange bis es richtig kracht. Dann haben wir 3 Mädels wieder Angst und das große Mädel hofft, dass es ohne Schäden vorübergeht. Und das wünsche ich allen anderen auch, bei denen Unwetter anstehen.
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Brigitte,
    da möchte ich am liebsten sofort meine Koffer packen!
    Ach der hohe Norden hats schon in sich!
    Du hast recht mit der „externen Festplatte“, aber trotzdem ist es auch schön, von Zeit zu Zeit zu überprüfen, ob z.B. diese externe mit den Fotoalben übereinstimmt!🙂😉
    Hast du die Steine noch? Ich bringe nämlich auch oft von meinen Reisen Steine mit heim, die sich dann in den Blumentöpfen wiederfinden!
    Meine schönsten sind sehr flache und glatte vom Donaudurchbruch in Weltenburg.
    Was die Abkühlung anbelangt, so können wir die auch gebrauchen, denn hier ist es auch warm und vor allem schwül! Aber wenigstens haben wir jetzt schon ein paar Tage ohne Regen!
    Was die Pfunde anbelangt, vielleicht wäre so eine Reise genau das Richtige für mich, denn ich nehme an, da gab es viel Fisch und Meeresfrüchte…und du weisst ja, dass ich dagegen allergisch bin!🙂
    Übrigens, ich liebe es, wenn du deine Reisen mit uns teilst!
    Bärige Grüsse aus Kanada,
    Christa

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Brigitte,

    das sind wunderschöne Bilder von Grönland und ganz sicher war es eine besonders unvergessenen Reise!
    Bei uns ist es schon noch auszuhalten,ich hoffe,es bleibt so und wünsche allen Backofen-Geplagten gutes durchhalten!

    Liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

