Moin moin

Wir sind spät heute, aber wir hatten einen Fotoshooting Termin beim Playboy. Mr.B wollte da un.be.dingt hin. Mrs.B vermutet ganz stark, dass er Frl. Aenni imponieren will.  Kannmannichtsmachen, lol

Mr B I

Hier ist es grau und schwül und uns war nach ein bisken Spaß, hihihi.

Habt es alle fein, eure Bees 

18 Kommentare zu „Moin moin

      1. Bei uns war das Donnerwetter 18 Uhr da mit soviel Regen,dass in der Innenstadt kleine Bäche liefen. Meine Sachen müsser erst mal wieder trocknen.
        Ich hoffe ihr habt alles trocken überstanden.
        Einen schönen Abend
        Liebe Grüße Brigitte

        Gefällt 1 Person

  1. Na, das Bild schreit ja förmlich nach „Playmate/dog“ des Jahres, da wird Frl. Aenni hin und weg von sein, sie klebt jetzt bestimmt am Bildschirm und überlegt, wie sie so schnell wie möglich zu ihrem lovely dog kommt, hihihihihi!
    Herrlich ist das Bild, dieser wunderbar verträumte Blick, und das feine „neue“ Fellchen, so samtig und zart, zum knuddeln! Mimi ist auch ganz begeistert, sie meinte, so könne sich für sie auch mal ein Kater so richtig fein ablichten lassen, das wäre was! Schnurrgrüße an den Kumpel und einen dicken Püler von mir!!!
    Hier isses ab und an grau und auch schwül, da kam das Späßken gerade richtig, hihihi, habts auch fein, ihr lieben Bees, liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

    1. Wir haben das Gästezimmer für Frl.Aenni schon hergerichtet 😉
      Ich sehe ab und zu etwas blauen Himmel.
      Keine Ahnung, wie das mit dem Wetter hier weiter geht, aber ich finde, jetzt könnte mal dauerhaft die Sonne scheinen, nicht zu heiß, ganz moderat!
      Da könnten wir mit leben 😉
      Habt´s fein und Bussis für Mimilein von
      Mr.B und seiner Foto(Gräfin)tante, lol.

      Gefällt 1 Person

      1. Na, da steht ja dann dem jungen Glück nix mehr im Wege, hihihi!
        Ich weiß auch nicht, wie sich das mit dem Wetter noch weiter entwickelt, ich möchte jetzt bitte auch Sonne haben, blauen Himmel, leichten Wind und schöne, moderate Temperaturen, aber wer fragt uns schon! Ich glaub, ich schick dem Petrus mal wieder ein Update für seinen Wetter-PC hoch, irgendwie verpeilt der immer die Jahreszeiten!
        Mimi freut sich übers Bussi von euch, sie hält die Stellung auf Balkonien, hihihi, habts auch fein!!!

        Gefällt 1 Person

  2. Ganz sehr fein ist das! 🙂

    Wer interessiert sich noch für „Germany’s next Topmodel“,wenn er „Mister Universum Buddylein himself“ auf dem Playboy sieht?

    Bei uns isses auch grau,schwül und regnerisch.

    Schönen Abend für euch und liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

