Guten Morgen* guten Morgen…

…Sonnenschein 

21.7.2017 045 (500x375)

Was für ein Unterschied zu gestern 

20.7.2017 090 (500x361)

Ich lasse euch ein paar Vögelchen da Vogel

20.7.2017 002 (500x375)20.7.2017 018 (500x375)

Ein junges Rotkehlchen,

20.7.2017 027 (500x375)

hier bin ich mir nicht sicher,  juvenile Heckenbraunelle oder Rotkehlchen?

20.7.2017 049 (500x375)

Hier kann man schon erkennen, dass es ein Junge ist. Der rote Fleck am Hinterkopf bildet sich aus. Mädchen haben den nicht. Die Stirn wird bis Weihnachten von rot zu schwarz wechseln.

20.7.2017 066 (500x375)

Grünfink

21.7.2017 050 (500x358)

ein Punk Anime

21.7.2017 054 (500x351)21.7.2017 056 (500x356)

einen Blumenstrauß

21.7.2017 057 (500x375)

und ein schon wieder müdes Buddylein Müde, Still,...

20.7.2017 040 (500x375)

Die Bees wünschen euch einen schönen Tag,  Tropisch

habt es alle fein und bleibt gesund 

 

Advertisements

21 Kommentare zu „Guten Morgen* guten Morgen…

  1. Hallo und guten Tag,

    hier in Stuttgart scheint auch die Sonne und ich verschwinde auch schon gleich Richtung Firmen-Sommerfest. 🙂 Habt einen schönen Freitag. Und wenn ihr wedelt, dann feste für mich mit für die Fußball-Frauen heute Abend.

    LG Elke

    Gefällt mir

  2. Moin moin, ihr lieben Bees,
    Wochenend und Sonnenschein, hihihihi!
    Das sind aber wieder feine Vögelchen, das kleine Rotkehlchen ist so niedlich! Tja, schlecht zu sagen, ob Heckenbraunelle oder Rotkehlchen, aber der Specht, der ein Junge ist, der ist fein! Das ist ja gut zu identifizieren dann mit dem roten Fleck! Die Grünfinken mag ich sehr und der kleine Punk ist herrlich! Danke für den herrlichen Blumenstrauß!
    Och, Buddylein sieht echt müdchen aus! Lieben Schnurrgruß von Mimi und einen Püler von mir!
    Habt es auch fein, liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

      1. Das wäre aber schade, es war so ein schöner Tag heute, ein ganz feiner richtiger Sommertag, ohne schwül, feine Temperatur und bissel Wind (hihihi, vielleicht ist mein Update bei Petrus angekommen!), und wir hatten einen herrlichen Tag auf Balkonien!
        Liebe Grüße von euren Emms.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s