Jungvögel

Ich hab so viele Jungvögel inzwischen gesammelt, dass ich ein eigenes Album angelegt habe und ein paar Vögelchen will ich euch heute schon mal zeigen.

Amsel

Amsel Küken

Jungvöge, Blüten&Buddylein

Austernfischer

Austernfischer Küken (640x480)Austernfischer weibl. und Küken (640x480)

Bachstelze

Bachstelze Küken

Baumläufer

Bachstelze Jungvogel

Beutelmeisen

Beutelmeisen Jungvögel IIBeutelmeisen Jungvögel

Blaumeisen

Blaumeise IBlaumeise IVBlaumeise VBlaumeisen IIBlaumeise VI

Bluthänfling (in der Mitte der Eltern)

Bluthänfling

Buntspecht

Buntspecht 572 (640x480)Buntspecht 564 (640x480)

Fortsetzung folgt 

Schön war es hier heute, nicht nass, nicht schwül, gerade richtig. Wir waren auf dem Land zum Spätstücken. Nun sind wir wieder zuhause und legen die Beine hoch. 

Aber einen schönen Abend wollen wir euch noch wünschen .

Liebe Grüße, eure Bees 

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Jungvögel

  1. zimmermannmon schreibt:

    Das ist eine feine Idee, ein Album für die Jungvögel, und die Kostproben davon sind entzückend!
    Amselkinder gucken immer so ein bissel bedröppelt, hihihi! Der kleine Austernfischer sieht richtig plüschig aus, genau wie der kleine Baumläufer. Keß, die kleinen Beutelmeisen, kleine Blaumeisen sind so niedlich, wie bunte Federbällchen. Klasse, daß du auch den jungen Bluthänfling „erwischt“ hast! Das Buntspechtkind gefällt mir auch immer so, das guckt so bissel frech, hihihi! Da freu ich mich sehr auf die Fortsetzung!
    Hier war es heute naß und kühler, tat auch mal gut! Schön, so eine Landpartie, dann macht es euch jetzt mal gemütlich, ihr lieben Bees, wir wünschen einen feinen Abend mit lieben Grüßen
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  2. brigitteplauen schreibt:

    „Alle Vöglein sind schon da….“ 🙂
    Niedlich und liebenswert sind sie alle!

    Für euch auch einen schönen und entspannten Abend,liebe Brigitte und Buddylein und liebe Grüße
    Brigitte.

    Gefällt 2 Personen

  3. Eva schreibt:

    Huhu Brigitte,
    weiß nicht ob du online bist oder eh schon vor ZDF sitzt, da kommt eine Doku über Grönland, hat gerade angefangen.
    LG Eva

    Gefällt 1 Person

  4. steinegarten schreibt:

    Das ist wirklich eine tolle Serie – die kleinen „Federbüschel“ sind immer wieder toll anzuschaune!

    Gefällt 1 Person

  5. Elke1965 schreibt:

    Eine tolle Sammlung von Vogelkindern. 🙂

    Zu der Grönland-Doku hätte ich noch den Link aus der Mediathek, falls Interesse besteht.
    https://www.zdf.de/dokumentation/terra-x/videos/groenland-die-sonne-bringt-es-an-den-tag-100.html

    LG Elke

    Gefällt 1 Person

  6. Mondbub schreibt:

    Moin, moin,

    die Kleinen sind aber auch was süß 🙂

    Die Beutelmeisen habe ich noch nie gesehen. Toller Fang 🙂

    LG Anne

    Gefällt 1 Person

  7. Anna schreibt:

    Das sind sehr, sehr schöne Aufnahmen! 🙂 Besonders über die Bluthänfling-Aufnahme freue ich mich sehr, das sind meine Lieblingsvögel.

    Gefällt 1 Person

  8. polarbearfriend schreibt:

    Da sind so viele Vögel dabei, die ich aber jetzt überhaupt nicht kenne!😔
    Schön, dass du sie uns alle zeigst,

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

