The making of…

Mir gefiel die Idee von drei Eisbärchen

auf einer treibenden Scholle dann am besten.

21.7.2017 026 (500x375)21.7.2017 028 (500x375)

Aber die Eisbärchen vor einem Iglu gefielen mir auch.

21.7.2017 039 (500x375)21.7.2017 041 (500x375)21.7.2017 043 (500x375)21.7.2017 044 (500x375)

Und noch eine andere Idee, die ich dann aber verworfen habe.

MM II (500x375)

Und nun bin ich kurz mal wech und sag Tschüs bis heute Abend 

 Ihr könnt ja mal schreiben, was euch am besten gefallen hätte 

Bis später, eure  

 

 

 

35 Kommentare zu „The making of…

            1. So isses. Heute hab ich Reiseangebote für Weihnachten gesehen und Tische fürs W‘ Essen kann (oder muss) man auch schon buchen.
              Nur noch 4 Wochen und du kannst schon wieder W‘ Gebäck in den Discountern kaufen

              Nee, ich hab keine Ahnung was noch im TV kommt. Ich dachte, du hast immer Unterhaltung in irgendeiner Form 😉
              Gut´s Nächtle nun. Schlaft fein, bis morgen

              Gefällt 1 Person

              1. Na, siehste, Weihnachten kommt ja sonst auch immer so plötzlich, hihihihi! Reiseangebote und Tische reservieren kann man ja noch bissel nachvollziehen, aber daß das Gebäck und all der Weihnachtsüßkram in vier Wochen schon wieder in den Geschäften liegt, nervt doch! Ich mops den Augen-Roll-Smilie mal, der paßt so schön!

                Aah, so, ja, doch, die hab ich schon, meine Unterhaltung hier jetzt noch, und gleich kommt Mimi vielleicht auch noch bissel spielen, sie ist halt auch eine Nacht(katzen)eule, hihihi!
                Guts Nächtle, schlaft auch fein, bis morgen!!!

                Gefällt 1 Person

      1. Ja, die kleinen Eles liefen über die Anlage. Ich weiß gar nicht, ob ich alle drei auf EINEM Foto habe. Ich hatte noch gar keine Zeit, mich um die Köln-Fotos zu kümmern. 😳 Nur für eine Bekannte aus der Wilhelma habe ich die Gorilla-Fotos schon geguckt. Der Silberrücken in der Wilhelma ist der Bruder vom Silberrücken in Köln. Ich habe auch die Malaienbären schön gesehen. 🙂 Irgendwie habe ich Zeitnot. Das WE unterwegs, gestern mal ein bisschen was vorgekocht, heute mit der Freundin verabredet, am WE kommt Besuch und der Schwager wird 60. 😉

        Gefällt 1 Person

        1. Ja, das dachten wir uns hier ja auch schon. Die Elefantenmutter und die Tanten wussten das instinktiv.
          Trotzdem schade und traurig 😦
          Ich finde es sehr gut, dass die Öffentlichkeit unterrichtet wird, warte ich doch immer noch auf das Untersuchungsergebnis von Vilma und Fritz 😦

          Gefällt 2 Personen

  1. Auf den ersten Blick gefiel mir Bild #3, die Eisbären auf der Scholle. Aber dann dachte ich an die schmelzenden Eismassen, und daran, daß sie von Wasser umrundet nicht überleben können. Deshalb wähle ich Bild # 5 vor dem Iglu. Wenn es noch genug Platz für Iglus gibt, gibt es hoffentlich auch noch genug Platz für die Eisbären.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

