The making of…

Mir gefiel die Idee von drei Eisbärchen

auf einer treibenden Scholle dann am besten.

21.7.2017 026 (500x375)21.7.2017 028 (500x375)

Aber die Eisbärchen vor einem Iglu gefielen mir auch.

21.7.2017 039 (500x375)21.7.2017 041 (500x375)21.7.2017 043 (500x375)21.7.2017 044 (500x375)

Und noch eine andere Idee, die ich dann aber verworfen habe.

MM II (500x375)

Und nun bin ich kurz mal wech und sag Tschüs bis heute Abend 

 Ihr könnt ja mal schreiben, was euch am besten gefallen hätte 

Bis später, eure  

 

 

 

Advertisements

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

35 Antworten zu The making of…

  1. Dieter schreibt:

    Das erste und das letzte mit den Eisbärchen finde ich beides gut, wobei das mit dem blass blauen Hintergund am schönsten ist

    Gefällt 1 Person

  2. brigitteplauen schreibt:

    Abgesehen davon,dass Eisbärchen IMMER wunderschön aussehen,egal,wo sie sich befinden ;), gefällt mir das erste Foto besonders gut!

    Gefällt 1 Person

  3. ellen schreibt:

    Öhm…das ist schwer, mir gefallen alle als Bildergeschichte. Nagut…ich nehme Bild 3 😎

    Gefällt 1 Person

  4. zimmermannmon schreibt:

    Ich finde Bild 1 sehr schön, und Bild 3 gefällt mir auch sehr! Auf jeden Fall war das eine ganz tolle Idee!
    Bis später dann und liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  5. Elke1965 schreibt:

    Bild 1 ist am schönsten. Hab einen feinen Abend. 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. steinegarten schreibt:

    3 Eisbären vorm Iglu mit blauem Meer finde ich spitze!!

    Gefällt 1 Person

  7. tanjabrittonwriter schreibt:

    Auf den ersten Blick gefiel mir Bild #3, die Eisbären auf der Scholle. Aber dann dachte ich an die schmelzenden Eismassen, und daran, daß sie von Wasser umrundet nicht überleben können. Deshalb wähle ich Bild # 5 vor dem Iglu. Wenn es noch genug Platz für Iglus gibt, gibt es hoffentlich auch noch genug Platz für die Eisbären.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s