Fiete ♥

„He is very well“ unser Fiete und zwei Bilder schickte mir der Sóstó Zoo soeben ♥♥♥

Fiete copyright Sóstó ZooFiete copyright Sóstó Zoo II

copyright Sóstó Zoo/ Nyíregyházi Állatpark

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

In Sóstó sind aktuell 21° C und es wechseln sich Sonne und Wolken ab.

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

42 Antworten zu Fiete ♥

  1. Elke1965 schreibt:

    Ach, ich freue mich immer so, dass der Zoo an uns Fiete-Fans denkt. 🙂 Danke fürs Teilen der Fotos. Er sieht toll aus. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. zimmermannmon schreibt:

    Da kann ich mich Elke nur anschließen, ich freu mich da auch immer so sehr drüber! Und sag auch danke fürs teilen, Fiete sieht glücklich aus!

    Gefällt 1 Person

  3. Dieter schreibt:

    😀 Auf dem ersten Bild schaut es aus als würde er freudig den Zuschauern winken. Es scheint ihm dort sehr gut zu gehen.

    Gefällt 1 Person

  4. brigitteplauen schreibt:

    Ich freu mich auch dolle,dass es dem guten Fiete-Lausbub so gut geht und danke dem Zoo und dir,liebe Brigitte,für die Fotos.
    Den Augen fern,aber dem Herzen so nah ist das liebe Bärchen!

    Liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  5. Elke1965 schreibt:

    Fiete würde sicher auch etwas Fußball mitspielen. 😉 Auf dem Heimweg vom Treffen mit meiner Freundin konnte ich schon das 1:0 für WIR bejubeln im Autoradio.

    Gefällt 2 Personen

  6. Elke1965 schreibt:

    2:0 🙂



    Gefällt 2 Personen

  7. brigitteplauen schreibt:

    Ich wünsche unseren Fußballerinnen auch einen verdienten Sieg und allen Wedlerinnen einen schönen Abend und eine Gute Nacht dann!

    Liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 3 Personen

  8. BrigitteE Bremen schreibt:



    Gleich haben sie es geschafft 🙂


    Gefällt 2 Personen

  9. Elke1965 schreibt:

    Jetzt haben sie es geschafft. 🙂 Viertelfinale am Samstag. Wobei ich das wegen dem 60. Geburtstag vom Schwager sicher nicht schauen kann. Aber ihr macht das schon. 😉



    Ich wünsche euch eine gute Nacht. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  10. Brigitte Rostock schreibt:

    Hatte heute sehr langen Arbeitstag um so mehr freue ich mich jetzt über Fiete den Großen. Ganz vielen Dank fürs Teilen.
    Eine gute Nacht
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    • BrigitteE Bremen schreibt:

      Och je, du Ärmste 😦
      Ist er nicht süß, der Fiete 🙂
      Ich freue mich jedes Mal wenn ich ihn sehe.
      Heute hab ich mir mal den Baufortschritt angeschaut.

      Das wird sicher ganz toll im Rostocker Zoo und ich würde mir wünschen, dass Fiete zurück kommt oder wenigstens Lars.
      Und Vienna sowieso!
      Schlaf schön, liebe Brigitte.
      Gute Nacht

      Gefällt 1 Person

      • Brigitte Rostock schreibt:

        Danke, ich finde es gut,dass der Turm noch zur Orientierung da ist, Es wäre toll mit bekannten Eisbären,
        Jetzt geht es auch endlich ins Bett.
        Schlaf auch schön liebe Brigitte

        Gefällt 1 Person

        • BrigitteE Bremen schreibt:

          Ich wünsche dir gutes Wetter, liebe Brigitte.
          Hier scheint heute wieder die Sonne.
          Ich möchte zu gern nach Rostock reisen und den Zoo besuchen, weiß bloß nicht wann.
          Vielleicht schaffe ich es irgendwie, denn ich würde doch alles gern mal mit eigenen Augen sehen.
          Liebe Grüße
          Brigitte

          Gefällt mir

  11. BrigitteE Bremen schreibt:

    Sodele, das war spannend und irgendwie unglaublich.
    Jetzt ist es bei 73.360 Aufrufen.
    Mein Rekord ist gebrochen, lol
    Polar Bear Miniatures * three* macro monday HMM (expl.)

    Gefällt 2 Personen

  12. Eva schreibt:

    Die Überschrift „Fiete“ hatte ich schon am Nachmittag gesehen, aber ich habe mich beherrscht und ihn mir als Betthupferl aufbewahrt. Ich mag ihn so sehr und freue mich immer über Fotos und gute Nachrichten von ihm.
    Ich gratuliere zu deinem Flickr Erfolg!!! In diesem Moment steht dein Rekord schon bei 88.637 und wenn du das nächste mal schaust, sind’s bestimmt noch mehr. Ich freue mich für dich und dein Foto hat es auch wirklich verdient. 🙂
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

