***Moin moin

25. Juli 2017 

Grau und nass, mehr gibt´s dazu nicht zu sagen 

25.7.2017 020 (640x480)

 

Immerhin sind jetzt die ersten Eibisch Blüten hinterm Haus aufgegangen  Man nennt den Strauch auch Garten Hibiskus.

25.7.2017 022 (640x480)

 

Das Buntspechtkind und eine Meise teilen sich die letzten beiden Knödel,

25.7.2017 011 (640x480)

 

aber der Mann ist schon unterwegs und holt neue, lol,

während das Buddylein schon seinen Mittagsschlaf hält

25.7.2017 030 (640x472)

25.7.2017 027 (640x480)

25.7.2017 028 (640x480)

 

Habt´s fein trotz des Regens. Irgendjemand freut sich drüber, vielleicht der Wald oder die Schnecken 

Bis später, die Bees 

15 Kommentare zu „***Moin moin

  1. Moin moin, ihr lieben Bees,
    von hier gibt es auch nicht mehr dazu zu sagen, grau und naß!
    Da sind die Blüten so schön, kleine Farbtupfer im Einheitsgrau! Genauso wie Buntspechtkind und Meise!
    Und Buddylein mal wieder „an rot“, was ihm so gut steht, dem Süßen, wir schicken Schnurrgruß und Püler!!!
    Halten wir es einfach mit Karl Valentin: „Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.“
    In diesem Sinne einen einen schönen Tag gewunschen, liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

      1. Ich find den auch so klasse, den Spruch! Ist doch so!
        Und da es draußen den ganzen Tag pfui war hab ich innen hui gemacht, hihihi, ich hab mal einen überfälligen Hausputz in Angriff genommen, mit dem ich gleich auch ganz feddich bin (ich und der Hausputz, lol!) liebe Grüße von den Emms.

        Gefällt 1 Person

  2. Buddylein schläft ja gar nicht, der träumt mit offenen Augen von Sonnenschein. 😉
    Hibiskus ist mein absoluter Lieblingsstrauch, Hatte vor mehr als 20 J. mal einen gekauft u. gepflanzt, der existiert schon lange nicht mehr, aber seine 8 Kinder und Enkel sind auch schon wieder bis zu 3m hoch und blühen schon seit Anfang Juli. Habe Fotos gemacht von Blüten mit Lineal daneben, bis 11 cm groß. Aber den Blüten gefällt der Regen genau so wenig wie uns.
    Hab trotzdem einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

    1. Danke 🙂 Solange ich nicht draußen sein muss, lol.
      Ich möchte einen langen Spaziergang mit Buddylein ins Grüne machen, aber das geht bei dem Wetter nicht. C’est la vie.
      Ich mag die Hibiskus Blüten auch leiden, der blaue ist glaube ich eine gute Bienenweide.
      Genieße den Abend.
      LG Brigitte

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

