Vogelkinder II

weiter geht es mit den Vogelkindern und Eltern, soweit vorhanden 

Dohle

Dohlen (640x479)

Eichelhäher

 

Eiderente

Eiderente (640x480)

Elster

Elster (640x479)

Flamingos

Flamingo Rosa und Chile Flamingo (640x479)

Flussseeschwalbe

Flussseeschwalbe (640x443)

Flussseeschwalbe (2) (640x437)

Gimpel

Gimpel (640x480)

Graugans

Graugans (640x480)

Fortsetzung folgt 

Advertisements

11 Kommentare zu „Vogelkinder II

  1. Sind die süüüüß! Über die kleine Dohle mußte ich jetzt so lachen, was für ein Blick!!!
    Und so einen kleinen Eichelhäher hab ich auch noch nicht gesehen, meine waren hier letztes Jahr schon größer! Entchen sind immer so entzückend! Wie kleine Federbällchen! Elstern mag ich gerne, und kleine Flamingos sind einfach zum knuddeln niedlich! Die Flußseeschwalben haben reichlich Nachwuchs, schön! Bei dem kleinen Gimpel finde ich den Schnabel so knuffig! Last but not least die feinen kleinen Graugänse!
    Die Idee mit den Vogelkindern ist echt klasse, das macht so Spaß, und auf Teil III freu ich mich schon sehr!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s