Vogelkinder II

weiter geht es mit den Vogelkindern und Eltern, soweit vorhanden 

Dohle

Dohlen (640x479)

Eichelhäher

 

Eiderente

Eiderente (640x480)

Elster

Elster (640x479)

Flamingos

Flamingo Rosa und Chile Flamingo (640x479)

Flussseeschwalbe

Flussseeschwalbe (640x443)

Flussseeschwalbe (2) (640x437)

Gimpel

Gimpel (640x480)

Graugans

Graugans (640x480)

Fortsetzung folgt 

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Vogelkinder II

  1. Elke1965 schreibt:

    Was für süße Vogelkinder. 🙂 Ich habe noch nie einen Mini-Eichelhäher gesehen. Immer nur die erwachsenen Tiere bei mir im Garten.

    Gefällt 1 Person

  2. zimmermannmon schreibt:

    Sind die süüüüß! Über die kleine Dohle mußte ich jetzt so lachen, was für ein Blick!!!
    Und so einen kleinen Eichelhäher hab ich auch noch nicht gesehen, meine waren hier letztes Jahr schon größer! Entchen sind immer so entzückend! Wie kleine Federbällchen! Elstern mag ich gerne, und kleine Flamingos sind einfach zum knuddeln niedlich! Die Flußseeschwalben haben reichlich Nachwuchs, schön! Bei dem kleinen Gimpel finde ich den Schnabel so knuffig! Last but not least die feinen kleinen Graugänse!
    Die Idee mit den Vogelkindern ist echt klasse, das macht so Spaß, und auf Teil III freu ich mich schon sehr!

    Gefällt 2 Personen

  3. tanjabrittonwriter schreibt:

    Mir erging es ebenso mit der Dohle. Die Eiderente finde ich wahnsinnig attraktiv. Danke für die super Bilder. Freue mich auf die Fortsetzung.

    Gefällt 2 Personen

  4. polarbearfriend schreibt:

    Das kleine Flamingokind, das da so verschuechtert (??) zwischen den Beinen seiner Mama oder seines Papas steht, hat was sehr Ruehrendes an sich!

    Gefällt 1 Person

  5. wattundmeer schreibt:

    Die kleine Dohle ist wirklich der Hit! Dieser zerknirscht „schauende“ Schnabel, echt putzig.

    Gefällt 1 Person

  6. kowkla123 schreibt:

    danke für die schönen Bilder, da stört Wasser auch nicht, aber trotz Regen wollen wir einen guten Tag erleben

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

