***Moin moin

Bremen, 26.07.2017

Gerade wollte ich schreiben, „Petrus, dreh den Hahn mal ab“

Blaumeise

 

da kommt auch schon die Sonne hervor

26.7.2017 (2)

 

26.7.2017

Die                    

 

wünschen allen unter der Wasserflut leidenden Menschen und Tieren SONNE

und ihnen und euch allen

einen guten Tag  

Advertisements

12 Kommentare zu „***Moin moin

  1. Hallo Brigitte,

    oh, es gibt sie noch. 🙂 Hier ging gerade wieder ein sehr ergiebiger Platterregen runter. Aber es soll morgen besser werden.

    Dein Foto geht auf 90.000 zu, Glückwunsch. 🙂

    LG Elke

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Elke,
      hier scheint weiter die Sonne, GsD.
      Dir drücke ich die Daumen, dass wenigstens am Samstag gutes Wetter ist.
      Danke für den Glückwunsch. Ich bin ziemlich überrascht von den vielen Aufrufen. Jetzt geht es aber langsamer, denn heute sind schonwieder andere Fotos auf Explore 😉
      Einen schönen Tag trotz des Wetters und komm gut heim.
      LG Brigitte

      Gefällt 1 Person

      1. Ja, der 60. Geburtstag hat wirklich gutes Wetter am Samstag verdient. 🙂

        Ich bin gut heimgekommen. 😉 Vom Arbeitszimmer ins Wohnzimmer. 🙂 Heute Mittag wurden von der Techem im Haus Wärmezähler ausgetauscht, da musste ich Zuhause sein. Gar nicht schlecht so. 😉

        Gefällt 1 Person

  2. Hier dauerregnet es auch noch, ich schließ mich deinen guten Wünschen für schlimm betroffene Menschen und Tierchen einfach mal an,liebe Brigitte.Für euch wünsche ich einen schönen Tag und herzlichen Dank für die Hoffnung machenden Fotos!

    Liebe Grüße mit Knuddler für Buddylein von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    1. Moin moin Brigitte,
      hier scheint sie immer noch, die Sonne. GsD!
      Es sind viele Storchenkinder nicht durchgekommen in diesem Jahr wegen des Dauerregens. 😦
      Aus Niedersachsen kommen Horrormeldungen, das ist schlimm.
      Hoffen wir das Beste.
      Hab du es fein, Buddylein wurde geknuddelt.
      LG von uns beiden.

      Gefällt 1 Person

  3. Huhu, ihr lieben Bees,
    was für ein niedlicher kleiner Winzling!!!
    Zum Glück hat hier Petrus heute den Kran auch mal wieder zugedreht und gezeigt, daß es die Sonne doch noch gibt!
    Den lieben Wünschen an alle wassergeplagten schließen wir uns gerne an, und wünschen euch noch einen ganz feinen Abend mit lieben Grüßen
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s