***Hochzeit…

…im Zoo?

https://www.stol.it/Artikel/Panorama-im-Ueberblick/Panorama/Moskau-erlaubt-Hochzeiten-im-Zoo

Diese Hochzeit war im Zwillbrocker Venn, in der Barockkirche St.Franziskus in Vreden-Zwillbrock, nicht im Zoo 

http://rundgang.barockkirche-zwillbrock.de/

Barockkirche Zwillbrocker Venn

 

 

Barockkirche Zwillbrocker Venn

Barockkirche Zwillbrocker Venn

Barockkirche Zwillbrocker Venn

Barockkirche Zwillbrocker Venn

Barockkirche Zwillbrocker Venn

Barockkirche Zwillbrocker Venn

Barockkirche Zwillbrocker Venn

Barockkirche Zwillbrocker Venn

Barockkirche Zwillbrocker Venn

Barockkirche Zwillbrocker Venn

Dem Paar wünschen die Bees alles Gute in ihrem gemeinsamen Leben und euch wünschen wir einen schönen Abend 

22 Kommentare zu „***Hochzeit…

        1. Die beiden sind nicht in der Kirche…Steuern sparen. So werden sie von einer dazu berechtigten Person getraut und das auch im Freien. Nicht in der Kirche. Stelle ich mir romantisch vor, da es die Lokation auch ist. Wir haben uns das mal angesehen. Alter Bauernhof. Alles schön urig ausgestattet.
          Die Einschulung wird bestimmt schön. Wir gehen auch mit in die Kirche. Ist im Harz…früh aufstehen 😊😊😊

          Gefällt 1 Person

              1. Ich zeige auch nie Gesichter. Auch bei diesem Foto hab ich die Gesichter unkenntlich gemacht und bei Kinderbildern wäre ich sowieso vorsichtig bei dem Gesocks was sich zum Teil im Internet rumtreibt. Ich bin immer ganz erstaunt, wie leichtfertig manche Flickr Fotografen ihre Kinder oder Enkelkinder Bilder präsentieren.

                Ich würde mich auch freuen über ein oder zwei Bilder halb seitlich 🙂

                Gefällt 1 Person

  1. Eine Hochzeit, wie romantisch!!! Ich liebe Hochzeiten!
    Eine Hochzeit im Zoo fände ich auch fein, passend zum bräutlichen weiß vielleicht bei den Eisbären! Und im Winter!
    Aber in dieser herrlichen Kirche wäre ein Hochzeit im Frühling oder Sommer schöner! Wunderschön, ich war gerade drinnen auf dem Rundgang, und bin ganz hin und weg! Was für eine prachtvolle Orgel, und die Kanzel!
    Eine schöne Braut, niedliche Blumenkinder, ein Hochzeitsbulli, wunderschön! Die Schuhe, hihihihi!
    Das kleine Bukett vor den Namen der Brautleute ist auch so romantisch!
    Ein traumschöner Start ins Eheleben, ich wünsche dem Brautpaar unbekannterweise auch alles Gute auf seinem gemeinsamen Lebensweg!
    Danke fürs teilen, soooo schön!!!

    Gefällt 1 Person

      1. Hach, wie schön ist das denn!!! Ich hab mir das jetzt gerade dreimal hintereinander angeguckt, Schnee im Sommer für die Eisbären, das ist aber lieb! Und die Freude! Ach, Valeskas Schwester mit Nachwuchs in Finnland, klasse!
        Na, und bei den Bildern, auf jeden Fall eine Hochzeit im Schnee, direkt neben den Bären, hihihi! Lach nicht, ich wollte wirklich immer im Winter und im Schnee heiraten, draus geworden ist dann Juli, lol! Aber die kirchliche Trauung war dann immerhin im Februar!

        Gefällt 1 Person

          1. Das ist aber auch sooooo schön!
            Ach, watt, da ziehst du einfach weiße Stiefel an, lol! Wenn die Männer doch bei der Hochzeit schon blaue und bunte Schuhe zum schwarzen Anzug trugen, hihihi, ich hab auch bissel irritiert geguckt! Müßte dann auch an mir vorbei gegangen sein, der neue Trend, lol!

            Gefällt 1 Person

  2. Hallo Brigitte,
    die Kirche ist wunderschoen!
    Und es war bestimmt eine sehr stimmungsvolle Hochzeit! Der Hochzeitsbus hats mir besonders angetan!
    Was diese freie Trauung anbelangt, so etwas gibt es hier in der Provinz von Quebec auch!
    Da gibt es bestimmte Vorschriften und Regeln und dann koenntest z.B. du deine Freundin trauen!
    Die Person die das macht, ist fuer einen Tag „Justice of the Peace“, auf deutsch heisst das Friedensrichter, und sie hat das Recht, ein Paar zu trauen. Eine Kollegin von mir hat das gemacht, sie hat die Trauung ihrer besten Freundin vollzogen!
    Und Heiraten im Zoo – im Aquarium von Quebec und im Zoo von Granby wird das auch angeboten!
    Bei diesen beiden Punkten stimmt also das schoene Sprichwort „Andere Laender, andere Sitten“ nicht! 🙂
    Baerige Gruesse aus Kanada
    Christa

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

