Ein Betthupferl…

…wie es ihn besser nicht geben kann. ♥

OmG, wie süß ♥

Soviel Spaß ♥

Lecker, lecker ♥

oops, ein Bäuerchen, lol

noch mehr Spaß ♥

und Glück ♥

copyright für alle Aufnahmen j.a.kok, alle Aufnahmen sind vom 22. Juli 2017

Man sagt, Eisbären hätten keine Mimik… 

Vielen Dank, mein Herz lacht wegen dieser unvergleichlich herrlichen Aufnahmen und der glücklichen Eisbären ♥♥♥

 

Advertisements

27 Kommentare zu „Ein Betthupferl…

  1. Da kann ich mich dir nur anschließen: OmG, wie süß!!!
    Wer ist bloß jeh auf die Idee gekommen, Eisbären hätten keine Mimik! Die Gesichter sprechen Bände von Genuß, Freude und Spaß!!! Das letzte Bild läßt rund lachen, hihihihi! Was für herrliche, wunderschöne Bilder, jaaaa, da lacht das Herz, ganz lieben Dank an j.a.kok und an dich für dieses superschöne Betthupferl!!!

    Gefällt 1 Person

  2. Angesichts der Uhrzeit wollte ich eigentlich gar nicht mehr reinschauen, gut dass ich’s doch noch gemacht habe. Was sind das für tolle Fotos, eins schöner als das andere und das zweite … OmG, so was Süßes habe ich überhaupt noch nie gesehen. 🙂 🙂 🙂
    Dank dir für’s Zeigen.
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, die Fotogräfin macht einzigartig schöne Fotos und die Models haben aber auch wunderbar gepost.
      Was meinst du, sind es Lili und Nela?, Lili und Lale? Die Fotogräfin wusste es auch nicht. Es waren nur zwei vorne auf der Anlage.
      LG Brigitte

      Gefällt mir

      1. Bin mir auch nicht sicher, who is who. Beim 3. Foto links und beim „Bäuerchen“ tippe ich mal auf Lale, hohe Schnauze und sehr gleichmäßig getönte Nase. Aber ich würde kein Geld darauf wetten. 😉 Wunderschön und vor allem glücklich sind sie alle.
        LG Eva

        Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen, 🙂

    da lacht das Herz bei den tollen Fotos aus Emmen. Den Mädels geht es wirklich toll. Ich freue mich riesig, dass die WG so super funktioniert. 🙂 Danke auch an den Fotografen fürs Teilen. 🙂

    LG und einen schönen Freitag
    Elke

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu liebe Brigitte Rostock,
      jaaa, die beiden Mädels sind echt zum Klauen 🙂
      Ich freue mich über euren Oran-Utan Nachwuchs.

      Heute Morgen hab ich schon meine Zoofreundin gefragt, ob wir nicht mal nach Rostock fahren sollten, aber es ist natürlich eine lange Fahrt. Na, schaun wir mal 😉
      Hab´s fein heute.
      LG Brigitte

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s