Ein Betthupferl…

…wie es ihn besser nicht geben kann. ♥

OmG, wie süß ♥

Soviel Spaß ♥

Lecker, lecker ♥

oops, ein Bäuerchen, lol

noch mehr Spaß ♥

und Glück ♥

copyright für alle Aufnahmen j.a.kok, alle Aufnahmen sind vom 22. Juli 2017

Man sagt, Eisbären hätten keine Mimik… 

Vielen Dank, mein Herz lacht wegen dieser unvergleichlich herrlichen Aufnahmen und der glücklichen Eisbären ♥♥♥

 

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu Ein Betthupferl…

  1. zimmermannmon schreibt:

    Da kann ich mich dir nur anschließen: OmG, wie süß!!!
    Wer ist bloß jeh auf die Idee gekommen, Eisbären hätten keine Mimik! Die Gesichter sprechen Bände von Genuß, Freude und Spaß!!! Das letzte Bild läßt rund lachen, hihihihi! Was für herrliche, wunderschöne Bilder, jaaaa, da lacht das Herz, ganz lieben Dank an j.a.kok und an dich für dieses superschöne Betthupferl!!!

    Gefällt 1 Person

  2. Eva schreibt:

    Angesichts der Uhrzeit wollte ich eigentlich gar nicht mehr reinschauen, gut dass ich’s doch noch gemacht habe. Was sind das für tolle Fotos, eins schöner als das andere und das zweite … OmG, so was Süßes habe ich überhaupt noch nie gesehen. 🙂 🙂 🙂
    Dank dir für’s Zeigen.
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

  3. Elke1965 schreibt:

    Guten Morgen, 🙂

    da lacht das Herz bei den tollen Fotos aus Emmen. Den Mädels geht es wirklich toll. Ich freue mich riesig, dass die WG so super funktioniert. 🙂 Danke auch an den Fotografen fürs Teilen. 🙂

    LG und einen schönen Freitag
    Elke

    Gefällt 1 Person

  4. Brigitte Rostock schreibt:

    Habe es erst jetzt gesehenen, aber es ist eine tolle guten Morgen Überraschung .
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  5. brigitteplauen schreibt:

    Ja,du hast recht,liebe Brigitte,besser und erfreuender geht es bald nicht!
    Man könnte vor entzücken im Quadrat springen…. 🙂 So sieht Tierglück aus!

    Schönen Freitag für euch und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  6. Sehr herzerfrischende Fotos! Vielen Dank fürs Teilhaben-Lassen! LG Maria 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. twinsie schreibt:

    so was von liiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeb ❤️❤️❤️!!!!!!

    Gefällt 1 Person

  8. knutfan43 schreibt:

    Ach ist das schön. Ich kann mich gar nicht genug sattsehen. Danke fürs Zeigen un Teilen. LG.Ursel

    Gefällt 1 Person

  9. kowkla123 schreibt:

    herrlich, diese Eisbären, schönes Wochenende mit Sonnenschein soll uns erfreuen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

