***In der Oper…

…bin ich heute, sogar mit Frau Merkel, lol. Jaha, ich schaue und höre die Aufzeichnung der Eröffnung der diesjährigen Bayreuther Festspiele smilie_girl_068.gif

 „Die Meistersinger von Nürnberg“

Ein paar Bilder aus der Presse

https://web.de/magazine/unterhaltung/kultur/bayreuther-festspiele-2017-kanzlerin-koenigin-schief-geknoepftes-sakko-32447992

und da ich heute dann zu nix mehr komme hier, gibt es ein paar Bilder aus der Konserve. Nämlich von einem Opernbesuch in der Dresdner Semperoper 2013.

Ein Märchen Opernhaus

***Semper Oper

Das Flickr Album

https://flic.kr/s/aHsm1q69Bu

 

***Semper Oper

 

Ich hatte auch fleißig die Aufführung „Die Zauberflöte“ fotografiert,

wurde aber schon in der ersten großen Pause höflich gebeten den Chip abzugeben 

oder zu löschen.              

Ja, so geht es Leuten, die die Regeln nicht studieren 

So kann ich euch davon leider nur ein Video zeigen  

 

Die Bees wünschen euch eine gute Nacht und einen wunderbaren neuen Tag.

 

Advertisements

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu ***In der Oper…

  1. zimmermannmon schreibt:

    Oooh, du hast großen Opernabend, schööön! Auch mit Gala-Kleidung, lol?
    Ich mußte doch über das schief geknöpfte Sakko von Herrn Sauer lachen!
    Das war bestimmt ein ganz toller Opernbesuch in der Dresdner Semperoper, echt ein Märchen-Opernhaus! Wunderschöne Bilder hast du davon mitgebracht!
    Hihihi, ja, das war ein Regelverstoß mit dem fotografieren der Aufführung, aber nett, daß sie höflich aufgefordert haben! Aber das Video ist auch fein, Mozarts „Zauberflöte“ ist meine Lieblingsoper!
    Wir wünschen den lieben Bees auch eine gute, erholsame Nacht und einen wunderschönen neuen Tag,
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

    • BrigitteE Bremen schreibt:

      Yep! Eingehüllt in eine dicke Fleece Decke. Ist lausig kalt hier!
      Aber heute genieße ICH mein schönes großes TV Format 😉
      Über Herrn Sauer musste ich auch lachen. Ich finden den super!
      Im Radio Niedersachsen gibt es eine Comedy „Küss mich Kanzler“
      Könnt ich mich kaputt drüber lachen.
      Hab´s fein, ich lehn mich wieder zurück

      Gefällt 1 Person

      • zimmermannmon schreibt:

        Da ist die Fleece-Decke doch prima, wenn es so lausig ist! Hier ist es auch wie schon im Herbst, Balkontüre ist zu, die hab ich sonst abends wenigstens auf kipp!
        Herrlich ist das mit dem großen TV-Format, nicht wahr, ich bin immer noch ganz begeistert, das ist so klasse, und der neue hat auch so klasse Farben, die ich gar nicht nachstellen mußte!
        Ich mag den Herrn Sauer auch!
        Jaaaa, das glaub ich, daß das zum kaputt lachen ist, ich liebe solche Comedy!
        Dann lehn dich schön wieder zurück und genieß mal weiter, habs auch fein!!!

        Gefällt 1 Person

  2. polarbearfriend schreibt:

    Eine Oper in solch einem schönen Opernhaus zu sehen muss schon was ganz Besonderes sei !

    Gefällt 1 Person

  3. brigitteplauen schreibt:

    Wunderschön ist das alles,liebe Brigitte,ein Kulturgenuss!

    Ich hoffe,bei euch ist es auch bissel besser mit dem Wetter? Hier ist es nach einer dunklen Woche mal freundlich,man kann es gar nicht glauben.

    Habt ihr auch einen schönen Tag!

    Ich schicke euch liebe Grüße und einen lieben Buddyleinstreichler
    Brigitte.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s