Moin moin

Freitag  *28.7.2017   *Bremen   *Niederschlag   *19°C   *Wind 21km/h

Am Morgen sah es noch ganz gut aus 

28.7.2017 081 (640x470)

aber dann fing es an zu pladdern 

28.7.2017!!!

und sah dann so aus.

28.7.2017!!!

Im Moment scheint übrigens gerade die Sonne. Verrückt ist das, wie einstens im April 

Heute Morgen gab es im Hinterhof der Bees eine Premiere.

28.7.2017 013 - Kopie (640x480)

Buchfinken Kinder, die vom Papa gefüttert wurden. Es war entzückend zu sehen. Junge Buchfinken hatten wir noch nicht in unserer Sammlung smilie_girl_341.gif

28.7.2017 013 (640x480)28.7.2017 015 (640x480)28.7.2017 016 (640x480)28.7.2017 017 (640x480)

Die Bilder habe ich durch die Scheibe aufgenommen. Toll sind sie nicht, aber  niedlich. 

Die Bees wünschen euch einen schönen Freitag und bleibt gesund 

 

 

Advertisements

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Moin moin

  1. Elke1965 schreibt:

    Ist das niedlich. 🙂 Ich habe noch nie Buchfinkenkinder gesehen. 🙂
    Hier ist es momentan ziemlich bedeckt, soll aber endlich trocken bleiben.

    Gefällt 1 Person

  2. Mondbub schreibt:

    Hier kam eben richtig was runter. Wir konnten nichts mehr von der anderen Alsterseite sehen.
    Ich habe auch noch keine Buchfinkenkinder gesehen. Die sind aber richtig süß 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. zimmermannmon schreibt:

    Moin moin, ihr lieben Bees,
    wie niedlich, die Buchfinkenkinder, die hab ich auch noch nie gesehen, wirklich lieb vom Buchfinkenpapa, sie dir zu zeigen!
    Buddylein guckt, als fände er das Wetter auch nicht gerade supi, hier wird es auch gerade wieder balkenduster, echt wie weiland im April!
    Habt einen schönen Tag, liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  4. brigitteplauen schreibt:

    Ein wahrlich allerliebstes Familienleben ist das,der Papa in Elternzeit! 🙂
    So ein schönes Erlebnis für dich!

    Einen guten Freitag für euch,liebe Brigitte und Buddylein,
    Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  5. steinegarten schreibt:

    Das ist ja immer wieder faszinierend zu beobachten … dieses kleine rote „Schnabel-Loch“ ist einfach süß anzuschauen 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s