Moin moin

Freitag  *28.7.2017   *Bremen   *Niederschlag   *19°C   *Wind 21km/h

Am Morgen sah es noch ganz gut aus 

28.7.2017 081 (640x470)

aber dann fing es an zu pladdern 

28.7.2017!!!

und sah dann so aus.

28.7.2017!!!

Im Moment scheint übrigens gerade die Sonne. Verrückt ist das, wie einstens im April 

Heute Morgen gab es im Hinterhof der Bees eine Premiere.

28.7.2017 013 - Kopie (640x480)

Buchfinken Kinder, die vom Papa gefüttert wurden. Es war entzückend zu sehen. Junge Buchfinken hatten wir noch nicht in unserer Sammlung smilie_girl_341.gif

28.7.2017 013 (640x480)28.7.2017 015 (640x480)28.7.2017 016 (640x480)28.7.2017 017 (640x480)

Die Bilder habe ich durch die Scheibe aufgenommen. Toll sind sie nicht, aber  niedlich. 

Die Bees wünschen euch einen schönen Freitag und bleibt gesund 

 

 

Advertisements

14 Kommentare zu „Moin moin

    1. Ich hab auch noch nie Buchfinkenkinder gesehen. Wie lieb von dem Papa sie mir mal zu zeigen 🙂
      Trocken ist schon mal gut, aber hoffentlich wird es nicht gleich wieder so schwül.
      Für Montag kannst du mir mal die Daumen drücken.
      Schwüle bringt mich um 😦 😉
      Grüße deinen Besuch und genieße das WE.
      LG Brigitte

      Gefällt 1 Person

  1. Moin moin, ihr lieben Bees,
    wie niedlich, die Buchfinkenkinder, die hab ich auch noch nie gesehen, wirklich lieb vom Buchfinkenpapa, sie dir zu zeigen!
    Buddylein guckt, als fände er das Wetter auch nicht gerade supi, hier wird es auch gerade wieder balkenduster, echt wie weiland im April!
    Habt einen schönen Tag, liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s