**Moin moin

Es regnet und bevor ich noch ein Regenbild hier zeige, zeige ich lieber die nächste Portion Jungvögel smilie_girl_299.gif

Spätzchen

Haussperling (2)

Heckenbraunelle

Heckenbraunelle (2)

Nebelkrähe

Nebelkrähe

Nilgans

Nilgans (4)

Die Bees wollten heute mal in den Zoo am Meer fahren, aber das muss ausfallen wegen Regens und wegen des Ausfalls von Zügen wegen Bauarbeiten auf der Strecke. Auch kommt man wegen Bauarbeiten draußen am Bremer HBF kaum in den Bahnhof rein. So’n Schiet aber auch. Kann mir mal jemand erklären, warum man ALLE Bauarbeiten gleichzeitig in Angriff nimmt? smilie_girl_289.gif

smilie_girl_298.gifsmilie_girl_298.gifsmilie_girl_298.gif

Die Bees wünschen euch einen schönen Samstag. Lt.Wetterkarte haben es wenigstens alle im Süden und Südosten wohnenden schön. Fein das smilie_girl_307.gif

Wir machen jetzt einen Ausflug ins Bremer Umland und melden uns am Abend zurück smilie_girl_017.gif

 

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu **Moin moin

  1. einfachtilda schreibt:

    Schöne Bilder !!
    NA hat Sonne und Wolken, Wind auch dazu.
    Gewitter soll es geben.
    Komisches Wetter , alles tut weh.

    LG Mathilda 🐥🐦

    Gefällt mir

  2. kowkla123 schreibt:

    hier ist auch schon wieder Regen, trotzdem viel Spaß beim Ausflug, hoffe, du bekommst etwas Sonne

    Gefällt mir

  3. Brigitte Rostock schreibt:

    Schöne Bilder, nur schade, denn alle Vogelkinder lernen jetzt auch nur Regen kennen. Bei uns regnet es natürlich auch.Mit den Bauarbeiten ist es schon fast ein Gesetz, immer alles zusammen, da entsteht auch am sichersten Stau.
    Trotzdem einen schönen Samstag.
    Liebe Grüße Brigitte

    Gefällt 1 Person

  4. ellen schreibt:

    Ganz süße Zwitscherlinge 😙 da freut man sich drüber- hier ists noch nur grau.
    Danke dir für das Highlight 👍🙋

    Gefällt 1 Person

  5. brigitteplauen schreibt:

    Liebe Brigitte,

    das ist sehr schade wegen des im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallenen Besuches vom Zoo am Meer! Ich hoffe,ihr habt einen feinen anderen Ausflug!
    Hier ist es doch größtenteils sonnig und angenehm von den Temperaturen.

    Die Vögleinkinder sind ganz sehr niedlich!

    Einen schönen Tag für euch,nicht allzuviel Regen und liebe grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  6. zimmermannmon schreibt:

    Moin moin, ihr lieben Bees,
    hier ist wieder Aprilwetter und ausgesprochen windig! Da halten wir es schlicht wieder mit dem Herrn Valentin, und freuen uns über die feinen Jungvögel!
    Über das kleine Spätzchen ganz besonders! Die kleine Heckenbraunelle ist ein Federbällchen, die Nebelkrähe sieht richtig keß aus und die Mini-Nilgans ist so niedlich!
    Oooooh, das ist aber wirklich schade, daß der ZaM ausfallen muß wegen Regen und Bauarbeiten, erschließt sich mir auch immer nicht, warum man da immer alles gleichzeitig machen muß!

    Dann wünschen wir mal einen ganz feinen Ausflug, bis heute Abend dann wieder, liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  7. Mondbub schreibt:

    Guten Abend, liebe Bees,

    das ist schade mit de ZaM. Wir wollen morgen in aller Frühe in den WP LG, um die neuen Wölflein zu begrüßen und um noch einmal Noran Tschüss zu sagen.

    Wir wünschen Euch einen schönen Abend aus der Heide!

    Gefällt 1 Person

  8. polarbearfriend schreibt:

    Die Nebelkraehe gefaellt mir sehr gut, was fuer ein huebscher Vogel!
    Und was die Bauarbeiten anbelangt, die alle immer zur gleichen Zeit stattfinden, da kann ich dir ein Lied davon singen! Fast ganz Montreal ist eine Baustelle!!!! Und da habe ich mich heute reingewagt, mit meinem GPS (bei euch wird sie oft „Chantal“ genannt!) und ich habe mich trotzdem verfahren, weil ich naemlich dem Navi nicht geglaubt habe!!!!! Und dann wollte er immer, dass ich rechts abbiege und ich wollte das so gar nicht!!!! Aber ich hatte Zeit und dann habe ich mein Strassenschild gefunden, mit dem Hinweis „Umleitung“ und nach einiger Zeit war ich wieder da, wo der Navi wollte dass ich rechts abbiege……..
    Baerige Gruesse aus Kanada

    Gefällt 1 Person

  9. wattundmeer schreibt:

    In die kleine Nebelkrähe habe ich mich gerade schockverliebt. Einfach knuffig!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

