**Moin moin

Heute scheint die Sonne, es ist sehr schwül, wir haben 81% Luftfeuchtigkeit in den Räumen. Puuuh 

Gehen wir zurück zum Samstag. Wir waren gerade losgegangen zur Bushaltestelle,  als es anfing zu regnen.          Nur ein bisschen zuerst, aber als wir im Bus saßen schüttete es wie aus Kübeln. Wir mussten umsteigen in einen anderen Bus, der uns aufs Land bringen sollte und wurden auf dem kurzen Umsteigeweg klitsche nass. Ich sagte Buddylein, dass wir nun bis zur Endhaltestelle fahren würden und dann wieder zurück, lol. Das wären so an die zwei Stunden Busfahrt gewesen, aber Petrus hatte ein Einsehen und schloss den Wasserhahn genau dort, wo wir hinwollten. Nämlich zu den Wümmewiesen. Natürlich war alles nass und das arme Buddylein, das ja dem Boden sehr nahe war, wurde im Gras immer nasser.

Es tat seinem Spaß am langen Spaziergang aber keinen Abbruch.      Es gab Pferde zu sehen und Kühe und Vögelchen (wir sahen Wiesenschafsstelzen mit vollen Schnäbeln, die ihre Kinder, verborgen im hohen Gras, füttern wollten und darauf warteten, dass wir weiter gehen.  Wir sahen den Himmel immer blauer werden, Turmfalken und Wiesenweihen am Himmel und viele wunderschöne Wiesenblümchen und viele nette Hundekumpel. Es war ein schöner Spaziergang, auch wenn wir nass waren. Es war so warm, dass uns das nicht geschadet hat 

Wümmewiesen 148 (640x195)

REGEN (640x480)Wiesenschafsstelzen (640x457)

 

Die Bees wünschen euch einen schönen Sonntag, habt es alle gemütlich 

Advertisements

17 Kommentare zu „**Moin moin

  1. Liebe Brigitte,

    das war wirklich ein feiner Spaziergang,hab Dank für alle wunderschönen Fotos!
    Das Buddylein ist so ein fotogenes Kerlchen 🙂

    Bei uns ist es auch sonnig,aber stürmisch und dadurch auszuhalten.

    Für euch auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  2. Moin moin, ihr lieben Bees,
    Sonne-Wolken-Mix, schwül und stürmisch! Irgendwie ein doofer Sommer!
    Wie gut, daß bei eurem Spaziergang Petrus dann doch noch ein Einsehen hatte und die Schleusen geschlossen hat!
    Da habt ihr wieder einen ganz feinen Spaziergang gehabt, ich finde das Bild von der nassen Mohnblume so wunderschön! Und Buddylein, wie er sich stehend auf zwei Beinchen einen Überblick verschafft, das ist immer so süß!
    Schöne Bilder hast du wieder mitgebracht, daß ist richtig toll da in euren Wümmewiesen, und das letzte Bild ist so entzückend, zwei Kumpels in der Bahn, hihihi!
    Wir wünschen euch auch einen wunderschönen Sonntag, ganz liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

      1. Ach, jeh, ich hatte das wedeln gar nicht mehr auf dem Schirm! Siehste, so ist das, wenn wir nicht dabei sind, klappt dat nich, schade! Na, wenn der Mann das sagt, ich hab es nicht gesehen!
        Macht euch noch einen schönen gemütlichen Sonntagnachmittag, liebe Grüße von den Emms.

        Gefällt mir

  3. Hallo Brigitte,
    ist ja toll, dass es gerade an der Endhaltestelle aufgehört hat zu regnen!
    Somit seid ihr und sind auch wir, nicht um diesen schönen Spaziergang gekommen!
    Mir würde es sehr gefallen, dort spazieren zu gehen, es ist sehr schön und friedlich und beruhigend!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Christa

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s