***Da bin ich endlich wieder :-)

War den ganzen Tag auf dem Land, ohne Knipse 

Dafür habe ich aber gerade bei uns einen Regenbogen hinterm Haus gesehen. Wir hatten Regen und Sonnenschein gleichzeitig. 

Leider war ich zu spät und man kann ihn kaum noch erkennen 

1.8.2017 008 - Kopie (640x480)

 

Und die Bees fragen sich ‚ja, haben wir denn schon Altweibersommer‘ ?

1.8.2017 002 - Kopie (640x480)

 

Einen schönen Abend wünschen wir euch allen 

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu ***Da bin ich endlich wieder :-)

  1. ellen schreibt:

    Die Spinne…sieht so aus als ob sie grinst 🕷🕸
    Oder spinne ich ? 😆

    Gefällt 1 Person

  2. zimmermannmon schreibt:

    Hier war es sehr schwül heute, hat aber gegen Abend nur geregnet ohne Unwetter, GsD!
    Auch der fast schon verblaßte Regenbogen ist wunderschön!
    Tja, es kommt einem echt fast so vor mit dem Altweibersommer! Tolles Bild mit der Spinne mittendrin in ihrem Netz!
    Schönen Restabend wünschen wir noch,
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  3. einfachtilda schreibt:

    Tolles Spinnennetz !!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

