***Zoo Berlin ANCHALI

Anchali ist am 12.8.2012 geboren. Ihre Mutter ist PANG PHA und ihr Vater ist VICTOR.

Hier im August 2013 ♥

24.8.-27.8.2013 Zoo Berlin(640x360)

 

Wir konnten kaum glauben, was wir sahen ♥ Immerhin ist die Maus schon fünf Jahre alt 

Zoo Berlin 31.7.2017 064 (640x458)

Und

 hier 

das Flickr Album, wer mag.

Süße Anchali   

Bei unserer zweiten Runde wurden die Eles gerade geduscht.

Zoo Berlin 31.7.2017 774 (640x471)

 

Wir hätten uns gerne dazu gesellt, lol. Mehr Bilder folgen. 

Die Bees wünschen eine gute Nacht und einen guten neuen Tag. 

23 Kommentare zu „***Zoo Berlin ANCHALI

  1. Die süße kleine Anchali auf deinem Bild von 2013, wie doch die Zeit rennt!
    Ooooh, ist das schön, das ist ja wirklich kaum zu glauben, da bedient sich das große Mädchen noch bei Mama an der Milchbar, das sind so berührend schöne Bilder!
    Hach, das kann ich mir echt gut vorstellen, daß ihr da gerne mit geduscht hättet, die Elefanten hätten bestimmt ihren Spaß gehabt, hihihi! Und hätten wahrscheinlich eifrig mit euch naß gespritzt!
    Freu ich mich schon sehr auf noch mehr feine Bilder, lieben Dank für diese schönen!
    Wir wünschen den lieben Bees auch eine gute Nacht, kommt gut wieder einen schönen neuen Tag, liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

          1. Moin moin nach Bremen,
            wir haben auch gut geschlafen, hihihi! Hier scheint die Sonne auch nicht, Unwetter sind GsD auch nicht zu vermelden, aber es ist wieder eklig schwül! Das ist echt ein verrücktes Jahr!
            Wir wünschen euch auch einen schönen Tag mit lieben Grüßen
            eure Emms.

            Gefällt 1 Person

  2. Das ist echt kaum zu glauben wenn man es nicht sehen würde, so ein großes Mädel geht noch an Mamas Milchbar und für die scheint es ok zu sein, denn sie bespielt die große Kleine ja mit dem Rüssel, echt süß.
    Das erinnert mich daran, dass ich den Winzling Kitai schon lange besuchen wollte, nun ist er schon fast 2 Monate alt und hat bestimmt schon jede Menge zugelegt. Ich muss das jetzt während der Schulferien schaffen, weil da ist doch etwas weniger Verkehr in den Städten.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Eva

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen, 🙂

    das ist ja echt unglaublich, dass Anchali noch an der Milchbar hängt. Aber ich bin auch sicher, wenn Gorillamütter es zulassen würden, würden auch die Kids noch trinken. Man konnte auch bei Orangs in München beobachten, wie Jolie trinken wollte, als die Zwillinge gesäugt wurden. Sie wird 8 Jahre alt dieses Jahr. 😉

    Schöne Fotos, vielen Dank.

    Ich wünsche einen schönen WTT.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt 1 Person

    1. Moin moin Elke,
      ich habe gelesen, dass Elefanten in der Wildnis so an die 4 Jahre lang gesäugt werden.
      Vielleicht ist das für Anchali ganz wichtig, schwebt doch ein Damoklesschwert über ihr.
      Muttermilch soll doch viele Stoffe enthalten die die Kinder vor Bakterien und Viren schützen.
      Hab du auch einen schönen WTT.
      LG Brigitte

      Gefällt 1 Person

  4. Das ist alles wieder sehr berührend und wunderschön,liebe Brigitte!
    Ich freu mich auch immer über die gute Anchali.
    Vor Knuti hätte ich es nie für möglich gehalten,einen Zoo SO zu lieben.Was dieses Dreamteam bloß alles zuwege gebracht hat….

    Einen angenehmen Tag für euch und liebe Grüße mit Streichler für Buddylein von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

