**Nesthäkchen

3.8.2017 141 (640x480)
Bremen  3.8.2017
Donnerstag  15:00
Teils bewölkt
24°C
Wind 40km/h
Luftfeuchte 62%
***************************************************************************
Das ist gerade mal ein schön blauer Himmel, aber überwiegend ist er grau und es ist sehr schwül 
Wir hatten heute ein Nesthäkchen hinterm Haus. 
3.8.2017 103 (640x480)
Ihm war warm und es hatte Hunger
3.8.2017 112 (640x480)
mehr, mehr, mehr… arme Eltern 
3.8.2017 135 (640x465)
Hoffentlich seid ihr wenigstens alle satt zu kriegen, lol.
Die Bees wünschen euch einen schönen Nachmittag. 

 

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu **Nesthäkchen

  1. Elke1965 schreibt:

    Wie süß die Kleinen sind. Und sie halten die Eltern auf Trapp. 🙂
    Ich gönne mir gerade ein Eis und melde 27 Grad, 63% Luftfeuchtigkeit. Es ist eklig schwül. Ich möchte das nicht mit der Schwüle. Lieber heißer und eine trockene Hitze.

    Gefällt 1 Person

  2. einfachtilda schreibt:

    Wetter wie bei uns und noch viel Wind.
    Schön sind die Vogelbilder 😊😊

    LG Mathilda ❤

    Gefällt 1 Person

  3. zimmermannmon schreibt:

    Hach, wie niedlich, das Nesthäkchen!
    Ja, da haben die Eltern echt alle Schäbel voll mit zu tun, mit so einem kleinen Nimmersatt!
    Schwül ist es wieder, und sonst Sonne/Wolken-Mix im Minutentakt, Sommer geht irgendwie anders!
    Wir wünschen einen schönen Abend mit lieben Grüßen
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

    • BrigitteE Bremen schreibt:

      Ich sage nur KLIMAWANDEL.
      Soviel Wind wie sonst im November 😉 Kannst fein die Wäsche draußen trocken kriegen.

      Dein smilie ist süß 🙂
      Wir wünschen euch einen schönen Abend, ihr lieben Emms,
      eure Bees

      Gefällt 1 Person

      • zimmermannmon schreibt:

        So ist das wohl, der Klimawandel!
        Ich wundere mich auch vor allem über den heftigen Wind, wie du schon schreibst, wie sonst im November, und das ja manchmal auch bei richtig schönem Wetter! So isses, Wäsche kriegt man draußen prima trocken, hihihi, der Smilie ist so knuffig!!!
        Wir wünschen noch einen feinen Restabend, ihr lieben Bees,
        eure Emms.

        Gefällt 1 Person

  4. tanjabrittonwriter schreibt:

    Vogeleltern sind wirklich zu bewundern! 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. polarbearfriend schreibt:

    Der Kleine ist ja suess – und ich glaube um uns brauchst du dir keine Sorgen machen, wir werden alle satt! 🙂
    Baerige Gruesse aus Kanada
    Christa

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

