***Guten Morgen, guten Morgen…

… Sonnenschein    jedenfalls ab und zu und deswegen werden die Bees sich fix auf die Socken machen um ein ganz bestimmtes Event zu fotografieren 

Wir melden uns dann später auf eure lieben Kommentare Herzen

Heute bei den Bees im Hinterhof 

Die schmerzlich vermissten Grünfinken, hoffentlich erholt sich der Bestand 

Grünfink

 

 

Der freche Willy-Billy vor Buddyleins Fenster!!! Ja geht´s noch LOL

Willy-Billy

Buddylein (und Willy-Billy)

 

Bis später, genießt den Nachmittag, eure Bees 

Und noch drei ganz schnelle Schnappschüsse. Der Mann rief, ich eilte, lol. Beide Spechtkinder auf der alten Teppich/Wäschestange, böse, weil der Kater da liegt und sie sich nicht ans Futter trauen, OmG 

Buntspechtkinder

 

Buntspechtkinder

Buntspechtkinder

Advertisements

21 Kommentare zu „***Guten Morgen, guten Morgen…

  1. Also, da muss ich Mr. B. jetzt aber mal beistehen. Das ist ja wohl sowas von frech… Unglaublich… Mr. B. benötigt einen Glasschneider oder ähnliches 😉
    Ich habe im April noch zwei Grünfinken bis zu ihrem Tod begleitet. Das war ganz schlimm. Bei uns sind auch noch einige wenige. Ich hatte zwischendurch schon das Gefühl, sie erholen sich etwas. Jetzt bin ich wieder unsicher.
    Die kleinen Spechtmäuse sind echt süß 🙂
    LG von der Anne

    Gefällt mir

  2. Hach, Willy-Billy ist aber auch einer, hihihi, legt er sich doch direkt vor Buddyleins Nase, sowas aber auch! Mimi kriegt immer einen verträumten Blick bei dem feinen Manns(Kater)-Bild, lol!
    Ooh, und ihr habt wieder Grünfinken, das ist aber ganz fein!!!
    Och, nö, und die Spechtkinder trauen sich wegen Willy-Billy nicht ans Futter, tsss!
    Hier ist wieder mal Sonne im Minutentakt, also eigentlich Auto-Blinker-Sonne, an-aus-an-aus….!
    Ich bin gespannt auf das besondere Event, bis später dann und liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

    1. Das Wetter ging hier weiter auf und ab, es filen sogar ein paar Regentröpfchen, aber dann kam zum Abend hin die Sonne raus.
      Einen so tollen Sonnenuntergang wie am Montag Abend aus dem Zug heraus zu beobachten gab es leider nicht 😦
      Montag hab ich die Sonne in voller Pracht hinter der Elbphilharmonie in HH untergehen sehen und saß im Zug. Kannmannichtsmachen 😉
      Einen schönen Abend und eine gute Nacht wünschen wir euch lieben Emms,
      eure Bees 🙂

      Gefällt 1 Person

  3. Liebe Brigitte,

    kennst du die lustige Geschichte,wo durch falsches weitergeben von Infos bei der „Truppe“ letzten Endes ein Sonnenuntergang in der Turnhalle stattfindet? Das willst du bestimmt fotografieren! 🙂
    Buddylein und Willy-Billy sind wieder allerliebst und die Vöglein kamen hoffentlich noch an ihr Futterchen!?

    Viel Erfolg unterwegs und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s