***Guten Morgen, guten Morgen…

… Sonnenschein    jedenfalls ab und zu und deswegen werden die Bees sich fix auf die Socken machen um ein ganz bestimmtes Event zu fotografieren 

Wir melden uns dann später auf eure lieben Kommentare Herzen

Heute bei den Bees im Hinterhof 

Die schmerzlich vermissten Grünfinken, hoffentlich erholt sich der Bestand 

Grünfink (640x476)

 

 

Der freche Willy-Billy vor Buddyleins Fenster!!! Ja geht´s noch LOL

Willy-Billy (640x480)

Buddylein (640x537)

 

Bis später, genießt den Nachmittag, eure Bees 

Und noch drei ganz schnelle Schnappschüsse. Der Mann rief, ich eilte, lol. Beide Spechtkinder auf der alten Teppich/Wäschestange, böse, weil der Kater da liegt und sie sich nicht ans Futter trauen, OmG 

Buntspechtkinder 001 (500x363)

 

Buntspechtkinder 002 (500x375)

Buntspechtkinder 003 (500x375)

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu ***Guten Morgen, guten Morgen…

  1. Brigitte Rostock schreibt:

    Willi – Billy ist aber auch frech,legt sich so gemütlich vor die Nase und schaut auch noch ob ihn jemand beobachtet.
    Lustig die Beiden
    Lg
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  2. Mondbub schreibt:

    Also, da muss ich Mr. B. jetzt aber mal beistehen. Das ist ja wohl sowas von frech… Unglaublich… Mr. B. benötigt einen Glasschneider oder ähnliches 😉
    Ich habe im April noch zwei Grünfinken bis zu ihrem Tod begleitet. Das war ganz schlimm. Bei uns sind auch noch einige wenige. Ich hatte zwischendurch schon das Gefühl, sie erholen sich etwas. Jetzt bin ich wieder unsicher.
    Die kleinen Spechtmäuse sind echt süß 🙂
    LG von der Anne

    Gefällt mir

  3. polarbearfriend schreibt:

    Der Willi-Billy ist aber ein ganz ein schöner!
    Hab einen schönen Tag!

    Gefällt 1 Person

  4. zimmermannmon schreibt:

    Hach, Willy-Billy ist aber auch einer, hihihi, legt er sich doch direkt vor Buddyleins Nase, sowas aber auch! Mimi kriegt immer einen verträumten Blick bei dem feinen Manns(Kater)-Bild, lol!
    Ooh, und ihr habt wieder Grünfinken, das ist aber ganz fein!!!
    Och, nö, und die Spechtkinder trauen sich wegen Willy-Billy nicht ans Futter, tsss!
    Hier ist wieder mal Sonne im Minutentakt, also eigentlich Auto-Blinker-Sonne, an-aus-an-aus….!
    Ich bin gespannt auf das besondere Event, bis später dann und liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  5. brigitteplauen schreibt:

    Liebe Brigitte,

    kennst du die lustige Geschichte,wo durch falsches weitergeben von Infos bei der „Truppe“ letzten Endes ein Sonnenuntergang in der Turnhalle stattfindet? Das willst du bestimmt fotografieren! 🙂
    Buddylein und Willy-Billy sind wieder allerliebst und die Vöglein kamen hoffentlich noch an ihr Futterchen!?

    Viel Erfolg unterwegs und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  6. Mondbub schreibt:

    Mein Kommentar von heute Mittag ist weg 😩Na dann wünsche ich Euch einen schönen Abend 😘

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

