***moin moin

…heißt es bei uns morgens, mittags, abends und bei Nacht 

Wir hatten wieder einen sehr bedeckten ( und kalten ) Tag, nur in dem Moment, als wir die Gladiolen verewigen wollten, fiel ein Sonnenstrahl auf sie 

 

moin moin 5.8.2017

Die Bees wünschen euch einen schönen Spätnachmittag. Wir melden uns dann später am Abend noch mal . Habt es alle fein 

Advertisements

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu ***moin moin

  1. Mondbub schreibt:

    Genau: Moin, moin!
    Die Gladiolen sehen sehr, sehr schön aus 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. zimmermannmon schreibt:

    Moin moin, ihr lieben Bees,
    wir hatten mal wieder einen Apriltag, und so kühl war es auch!
    Oh, wie schön, daß ausgerechnet zum fotografieren von dem herrlichen Gladiolenstrauß die Sonne raus kam, Wunderschön sieht der aus!
    Habt einen ganz feinen Abend, bis später,
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  3. brigitteplauen schreibt:

    Liebe Brigitte,

    der Gladiolemstrauß ist wunderschön,so bunt wie ein Regenbogen!

    Früh war hier noch schönster Sonnenschein und warm,seit nachmittags ist es dunkel und regnerisch.

    Einen schönen Abend für euch und liebe Grüße mit Knuddler für Buddylein von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s