***Huhu

Guten Abend ihr Lieben. Habt ihr mich schon vermisst, hihi 

Ich war ganz ungeplant on tour und hab einem allerliebsten Eisbären Mann meine Aufwartung gemacht und er hat es mir mit guter Laune und köstlichen Wasserball Vorführungen gedankt 

Zoo am Meer 6.8.2017

 

und wenn ich jetzt was gefuttert habe, gibt es bestimmt noch mehr 

Bis später 

Wir hoffen, ihr hattet einen tollen Tag, das Wetter hier war prima 

Advertisements

4 Kommentare zu „***Huhu

  1. Huhu, liebe Brigitte,
    na, selbstverständlich bist du vermißt worden!!! Aber ich hatte mir schon sowas gedacht, hihihi! Und ich glaub, ich weiß auch, wer der allerliebste Eisbären-Mann ist, dem du deine Aufwartung gemacht hast, ich bin gespannt, ob ich richtig liege! Jedenfalls sieht das Bild schon sehr vielversprechend aus, da kann man/frau sich ja echt auf mehr freuen!
    Hier war das Wetter wieder teils-teils, aber trocken, und kühl! Trotz zeitweilig Sonne! Aber einen schönen, entspannten Sonntag hatten wir!
    Bis später!

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu,

    hier war es heute wunderschön. Endlich nicht schwül, sondern eine SonneWolken-Mix bei 23-25 Grad. SO mag ich das.

    Wie schön, dass für dich heute gespielt wurde. 🙂

    Mein Felix war heute wieder fleißig im Aqua-Zoo. Der Glubb hat das 2. Spiel der Saison auch gewonnen. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s