***Huhu

Guten Abend ihr Lieben. Habt ihr mich schon vermisst, hihi 

Ich war ganz ungeplant on tour und hab einem allerliebsten Eisbären Mann meine Aufwartung gemacht und er hat es mir mit guter Laune und köstlichen Wasserball Vorführungen gedankt 

Zoo am Meer 6.8.2017

 

und wenn ich jetzt was gefuttert habe, gibt es bestimmt noch mehr 

Bis später 

Wir hoffen, ihr hattet einen tollen Tag, das Wetter hier war prima 

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter ホッキョクグマ, полярный медведь, Eisbär, ijsbeer, isbjörn, Jegesmedve, nanoq, ours blanc, polar bear, Ursus maritimus, Various, Zoo/Tierpark abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu ***Huhu

  1. zimmermannmon schreibt:

    Huhu, liebe Brigitte,
    na, selbstverständlich bist du vermißt worden!!! Aber ich hatte mir schon sowas gedacht, hihihi! Und ich glaub, ich weiß auch, wer der allerliebste Eisbären-Mann ist, dem du deine Aufwartung gemacht hast, ich bin gespannt, ob ich richtig liege! Jedenfalls sieht das Bild schon sehr vielversprechend aus, da kann man/frau sich ja echt auf mehr freuen!
    Hier war das Wetter wieder teils-teils, aber trocken, und kühl! Trotz zeitweilig Sonne! Aber einen schönen, entspannten Sonntag hatten wir!
    Bis später!

    Gefällt 1 Person

  2. Elke1965 schreibt:

    Huhu,

    hier war es heute wunderschön. Endlich nicht schwül, sondern eine SonneWolken-Mix bei 23-25 Grad. SO mag ich das.

    Wie schön, dass für dich heute gespielt wurde. 🙂

    Mein Felix war heute wieder fleißig im Aqua-Zoo. Der Glubb hat das 2. Spiel der Saison auch gewonnen. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

