***Halo, i bims

euer Buddylein

Buddy 7.8.2017 040

 

Ich war den Mond schnappen und…

…die Sonne !

Sonnenuntergang 7.8.2017 195

 

Guckst du, wie schön das war am Werdersee

Sonnenuntergang 7.8.2017 201

 

und an der Weser.

Sonnenuntergang 7.8.2017 209

 

Dann hab ich den Mond geschnappt. Bisschen angefressen rechts unten, aber ICH war das nicht !!!!!

Vollmond 7.8.2017 243 21.27 partielle Mondfinsternis

 

Er war blutrot und riesengroß

Vollmond 7.8.2017 257

 

 

Und nun bin ich müde und gehe in mein Körbchen und wünsche euch allen eine gute Nacht. Werdet bloß nicht mondsüchtig, lol

Nachti, euer Buddylein

 

Buddy 7.8.2017 002

28 Kommentare zu „***Halo, i bims

  1. Na, fein, Buddylein, da hat das ja geklappt mit dem Mond schnappen! Und die Sonne auch gleich, toll! Wunderschön war das am Werdersee und an der Weser, so schöne Bilder hat Frauchen davon gemacht!
    Nee, Buddylein, du hast bestimmt den Mond nicht angefressen, hihihi! Der sah ja so wunderschön aus, richte Frauchen mal aus, herrliche Bilder wären das! Da hat sich euer Ausflug ja richtig gelohnt, kann ich mir vorstellen, daß du jetzt müde bist und ins Körbchen hüppst, Mimi pennt auch schon!
    Dann schlaf mal schön, Buddylein, und träum was schönes, guts Nächtle für euch alle,
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

    1. Das war wirklich unglaublich schön heute Abend 🙂 Der Sonnenuntergang
      Sonnenuntergang 7.8.2017 188
      und dann der dicke, rote Gustav. 🙂
      Wir haben allerlei erlebt und werden berichten 😉 und wünschen euch lieben Emms jetzt eine gute Nacht. Wenn ich nicht tippen würde, würde ich sagen, der Füller fällt mir aus der Hand, lol.
      Gut´s Nächtle ihr Lieben,
      eure Bees 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Ooooh, wie wunder-wunderschön!!! Welche Farben!
        Der dicke rote Gustav war hier auch zu sehen, freu, freu, ich freu mich schon sehr auf deinen Bericht und die Bilder!
        Hihihihi, jaaa, das glaub ich, daß dir jetzt, wenn du nicht tippen würdest, der Füller aus der Hand fallen würde, dann schlaf mal gut, schlaft alle gut, ihr lieben Bees, schöne Träume, die der volle Gustav hoffentlich nicht stört, hihihi, guts Nächtle,
        eure Emms.

        Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, lieber Mr. B.,

    den Mond habe ich, Deine Aenni, angefressen. Wir waren gestern Abend wegen ihm unterwegs. Als hätte der wunderschöne Sonnenuntergang nicht gereicht, mussten wir auf den Mond warten, der sich aber bis kurz vor Zehn gar nicht gezeigt hat. Da bin ich dann etwas knutterig geworden.

    Ich hoffe, der Mond erholt sich wieder 😉

    Wunderschöne Foto habt Ihr da gemacht 🙂

    LG von den Heidjern

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen,

    tolle Fotos 🙂 Sowohl vom Sonnenuntergang, wie auch vom Mond. 🙂 Und mal gucken, ob wir noch rausfinden, wer den Mond wirklich angeknabbert hat. 😉

    Ich wünsche allen einen schönen Dienstag.
    LG Elke

    Gefällt 3 Personen

  4. Hallo Buddylein,
    das hast du aber fein gemacht mit erst Sonne und dann Mond schnappen. Sag seiner Mama, dass das ganz super Fotos sind.
    Hier ist das Sommerintermezzo schon wieder vorbei, während meine Leute in Südfrankreich und Spanien unter extremer Hitze leiden. Das Wetter ist schon ’n bissl ungerecht verteilt. 😉
    Wünsche trotzdem einen schönen Tag.
    LG Eva

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

