***Moin moin

heute ist wieder ‚Macro Monday‘, das Thema ist ‚Staying Healthy‘ und so habe ich was Gesundes gebastelt 

Some fruit a day keep the doctor away ! HMM !

 

Der hier für das Thema ‚Three‘

Polar Bear Miniatures * three* macro monday HMM (expl.)

hat jetzt 92.112 Aufrufe. Wahnsinn das 

Die Bees wünschen euch allen einen „Healthy“ Tag mit viel lecker Obst und viel Sonnenschein. Hier ist es herrlich heute 

 

17 Kommentare zu „***Moin moin

  1. Moin moin, ihr lieben Bees,
    feines Thema, Gesundheit ist ein hohes Gut, und der niedliche kleine Kerl macht uns das genau richtig vor mit all seinem gesunden Obst! Feines Bild, gefällt mir sehr!
    Wow, 92.112 Aufrufe haben die Eisbärchen geschafft, das ist toll!
    Da wünschen wir mal einen „Healthy“-Tag zurück, bleibt schön gesund, Sonnenschein ist heute und Balkonienwetter, fein, daß es bei euch auch so schön ist, liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  2. Der „Sani“-Teddy ist allerliebst,noch dazu ein gesund lebender ! 🙂
    Er wird sicher mindestens genau so viele Aufrufe erreichen.

    Wir haben auch Sonnenchein,aber keine Hitze.

    Guten und gesunden Montag auch für euch mit Streichler für Buddylein und liebe Grüße
    Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    1. Den hat mir Elke geschenkt mit noch einem Kumpel, als ich mir damals den Arm gebrochen habe

      Hier ist es auch immer noch schön, aber ich hab vorhin gelesen, dass es das auch erstmal wieder war mit dem Sommer 😦
      Hab´s fein, liebe Brigitte!
      LG von Buddylein und Brigitte

      Gefällt 1 Person

    1. Ich esse gerade Chicorée Salat mit gedünstetem Fisch (meine Portion von gestern, weil ich wegen des ZaM nichts zu futtern bekam 😉 ) und Pinienkernen.
      Chicorée fast jeden Tag, seit ich gelesen habe, dass der für die Pre biotischen Dinger in meinem Bauch so wichtig ist, lol

      Gefällt mir

      1. Ja, erst seit vorgestern bin ich komplett schmerzfrei. Hat lange gedauert.
        Die Hitze hat mir zudem auch noch ordentlich zugesetzt.
        Naja, jetzt geht es mir wieder gut, die Temperaturen sind auch annehmbar, soll auch die Woche noch so bleiben. So ganz haben wir den Sommer noch nicht überstanden, denke ich.

        Gefällt 1 Person

  3. Huhu Brigitte, na da ist das Bärchen ja noch zu ganz besonderen Ehren gekommen. 🙂 Und die Idee ist so niedlich. 🙂 Hoffentlich wird er auch so berühmt wie das letzte Foto. Von dem Doktor würde ich mich mit leckeren Beeren gesund pflegen lassen. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Jaaaaaa 🙂
      Es wird sehr geliebt und das andere auch 🙂
      Nee, davon ist nicht auszugehen. Jedesmal klappt das ja nicht mit Explore und nur dann gibt es diese Mengen an Aufrufen 😉
      Supi, die Beeren jetzt im Sommer. Blau-, Him-, und Brombeeren sind meine Favoriten. Schwarze Johannisbeeren auch, rote und gelbe mag ich nicht so gern.
      Hab´s noch fein, ich mach mich gleich mal auf die Socken 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

