**Zoo am Meer * ein kleiner Rundgang

Gleich  werde ich Mondsüchtig, aber vorher gibt es noch einen Nachschlag aus Bremerhaven   

ZaM 6.8.2017 797 bye bye

ZaM 6.8.2017 177 Lloyd

Die Bilder sind beschriftet. Wer das größer Format gucken mag,

einfach aufs erste Bild klicken 

 

Buddylein und ich werden uns nach dem Abendessen aufmachen. Zuerst einen Spaziergang um den Werdersee herum und dann versuchen den Vollmond zu schnappen. 

Leider bewölkt es sich gerade, aber kommt Zeit, kommt Rat 

Die Bees wünschen euch einen wunderschönen Abend, bis später dann 

Advertisements

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu **Zoo am Meer * ein kleiner Rundgang

  1. zimmermannmon schreibt:

    Da ruf ich dir mal viel Erfolg beim mondsüchtig werden hinterher, hihihi! Hier ist es im Moment leider auch bewölkt!
    Lloyd sieht wunderschön aus, er hat so schöne Augen! Und freut sich über seinen Ball!
    Der Leuchtturm am ZaM grüßt immer wie ein guter, alter Bekannter! Der Polarfuchs im Sommerkleid gefällt mir! An Mamas Milchbar ist wonnig, jaaa, schon so groß, aber das ist doch immer noch schön! Der Basstölpel-Winzling ist ganz entzückend! Valeska sieht wunderschön plüschig aus! Und lachen mußte ich über den Lemming im Futternapf! So ist das richtig, hihihi!
    Wenn man die Möwen sieht, hört man das Meer rauschen und hat den Salzgeschmack auf den Lippen, sooooo schön!
    Ich bin gespannt auf den Vollmond und drück die Daumen, daß es klappt!!! Euch auch einen schönen Abend gewunschen und bis später,
    eure Emms.

    Gefällt mir

  2. brigitteplauen schreibt:

    In den Nachrichten sprachen sie von einer kleinen Teil-Finsternis?
    Guten Erfolg und schönen Abend unterwegs!

    Gefällt mir

  3. polarbearfriend schreibt:

    Liebe Brigitte,
    danke fuer diesen wunderschoenen Nachschlag aus Bremerhaven!
    Die Kaimauer mit den Blumen, die aus ihr herrauswachsen, gefaellt mit dieses Mal am allerbesten!
    Da fasziniert mich die Kraft der Natur oder der zarten Pflanzen, die sich an einem fuer sie so unbequemen Ort einen neuen Lebensraum schaffen!
    Baerige Gruesse aus Kanada
    Christa

    Gefällt 1 Person

    • BrigitteE Bremen schreibt:

      Hallo Christa,
      Das gefällt mir auch immer wieder.
      Ich hab auch noch irgendwo ein wunderschönes Bild mit aus der selben Mauer wachsenden Butterblumen (Löwenzahn). Ist schon toll, die Natur 🙂
      Liebe Grüße nach Kanada
      Brigitte
      Zoo am Meer 31.7.2015 501
      Das mit dem blühenden Löwenzahn kann ich so schnell nicht finden 😦 😉

      Gefällt 1 Person

  4. Elke1965 schreibt:

    Hallo Brigitte,

    ein wunderschöner Spaziergang durch den Zoo am Meer. Dazu noch Sonnenschein. Herrlich. 🙂

    LG Elke

    Gefällt 1 Person

  5. Ilanah schreibt:

    Danke für die tollen Bilder, liebe Brigitte.

    Lloyd ist ja ganz verspielt mit seinem Ball 🙂
    Der süße Polarfuchs kringelt wie meine Katzen 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s