***Moin moin…

…noch ein bisschen von unserem Spaziergang gestern, aber zuerst zeigen wir euch den Vollmond über unserem Haus um  1.15 Uhr heute. Da war er dann hoch genug, dass wir ihn über den Bäumen sehen konnten 

Mit Buddy am Werdersee wg.Vollmond 7.8.2017

 

21.27 Uhr

Vollmond 07.08.2017 21.31 Uhr Bremen Deutschland

Buddylein war viel im Wasser und hat auch einige Kumpel getroffen.

Mit Buddy am Werdersee wg.Vollmond 7.8.2017

 

Mit Buddy am Werdersee wg.Vollmond 7.8.2017

 

 

Einen, der auch Buddy hieß 

Mit Buddy am Werdersee wg.Vollmond 7.8.2017

 

und einen ganz alten, der schon 16 Jahre alt ist 

Mit Buddy am Werdersee wg.Vollmond 7.8.2017

 

Mit Buddy am Werdersee wg.Vollmond 7.8.2017

 

Wegen das sensationellen Sonnenuntergangs

Mit Buddy am Werdersee wg.Vollmond 7.8.2017

 

haben wir fast den Mondaufgang verdaddelt. Wir mussten uns ganz schön sputen, waren dann aber pünktlich um 21.27 Uhr zur Stelle, als der Vollmond 100% erreicht hatte. 

 

Vollmond 07.08.2017 100% 21.27 Uhr

Einige mondsüchtige Fotografen gab es noch außer uns. 

Mit Buddy am Werdersee wg.Vollmond 7.8.2017

 

Buddylein hatte dann die Schnauze voll

Mit Buddy am Werdersee wg.Vollmond 7.8.2017

 

und wollte nach Hause!!!!!!!!!!!

Der Mond verschwand sowieso hinter einem Wolkenschleier.

Mit Buddy am Werdersee wg.Vollmond 7.8.2017

 

und wir machten uns auf den Heimweg. Tram und Bus hatten ein Einsehen und ließen uns nicht lange warten. 

Die Bees wünschen euch einen schönen Tag. Hier ist es jetzt wieder grau, windig und frischer. Habt´s fein, eure Bees 

Das Flickr Album Bildung

https://flic.kr/s/aHsm2qB7X5

 

27 Kommentare zu „***Moin moin…

  1. Konnte man wirklich prima sehen gestern, den Vollmond, und deine Bilder sind wunderschön!!!
    Hach, wie fein, da isser ja wieder, Buddylein, der Seehund! Wie sehr er doch Wasser liebt! Der Kumpel, der auch Buddy heißt, ist aber ein feiner, aber der betagte Kumpel berührt wirklich sehr, und Buddylein begrüßt ihn so lieb!
    Da schwamm ja auch noch was menschliches im Wasser, hihihi!
    Und mir gefällt die Pusteblume so gut! Und ganz großartig ist das Bild von „zweierlei fliegen“ die Vögel und das Flugzeug!
    Der Sonnenuntergang ist wirklich traumhaft, kein Wunder, daß ihr deshalb fast den Gustav verpaßt habt, Bei solch einem Himmelsschauspiel gibt es bestimmt immer noch mehr mondsüchtige Fotografen, lol!
    Och, ja, so sieht Buddylein auch aus, er will heim! Reicht! Gut, daß die Heimfahrt dann auch zügig vonstatten gehen konnte!
    Danke für den feinen Bericht, wir wünschen einen schönen Abend, liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für deinen lieben Kommentar 🙂
      Du nimmst dir wirklich die Zeit für jedes einzelne Foto. 🙂
      Mir fällt die Auswahl immer so schwer, ich hätte noch viele sagenhaft schöne Sonnenuntergangsbilder anzubieten, lol.
      Ich hoffe ihr genießt den Abend.
      Wir hatten heute ein Entchen zum Abendessen. Hat uns unser Bauer geschenkt und ich hab´s wie Weihnachten zubereitet, mit Backpflaumen und Apfel gefüllt. Hach wat war dat lecker, lol. Und kalt genug war´s heute Abend auch. 😉
      Habt´s fein, ihr lieben Emms
      eure Bees

      Gefällt 1 Person

      1. Ich freu mich ja auch über jedes Foto, hihihi! Mach doch mal ein Album nur mit Sonnenuntergang, ich finde die Farben immer so schön und die Schatten, die sich bei den intensiven Farben bilden.
        Haben wir, den Abend genossen, hihihi, schön gemütlich mit Fernsehgucken den Weltkatzentag ausklingen lassen! Der ja auch unser Jahrestag ist, Mimis und meiner!
        Mmmmmhhhh, lecker, so ein Entchen, und so gefüllt mag ich sie am liebsten, jau, bei der kühlen Witterung abends paßt das schon wieder, nicht wahr?
        Wir sagen dann mal guts Nächtle, schlaft schön, ihr lieben Bees,
        eure Emms.

        Gefällt 1 Person

          1. Wow!!!
            Das ist ja absolut traumschön, ich hab es gerade mal geguckt, wundervolle Bilder, ich bin begeistert!!!
            Dankeschön, ja, hihihi, wir sind schon ein prima Gespann, Mimi und ich und freuen uns, daß wir uns haben!
            Guts Nächtle nochmal, ihr lieben Bees, schlaft schön, träumt süß,
            eure Emms.

            Gefällt 1 Person

  2. Tolle Fotos. Ich habe sowohl den Sonnenuntergang, wie auch den Mondaufgang verpasst. Direkt von der Terrasse aus konnte man ihn nicht sehen, da hätte ich Richtung Wald laufen müssen.
    Aber so bin ich versorgt mit deinen Fotos. 🙂

    Ich wünsche einen schönen Abend.

    Gefällt 1 Person

  3. Was für ein wunderschöner Abendausflug 🙂 Das wäre auch was für uns gewesen 🙂 Tolle Fotos, Brigitte!!!

    Hier ist der Himmel eigenartig gelb und es regnet. Auf den doofen Mond haben wir gestern umsonst gewartet. Er zeigte sich nicht. Dafür haben uns die Mücken und die Gnitten ordentlich gebissen. Menno 😉

    Einen feinen Abend wünschen wir Euch 🙂

    Viele liebe Grüße aus der Heide

    Gefällt 1 Person

      1. Guten Morgen!
        Gnitten ist Plattdeutsch. Das musst Du jetzt lernen, wenn Du die Heide besuchst lol
        Übersetzt sind das Gnitzen oder auch Bartmücken.
        Wir müssten uns ein riesiges Schnappgelände einrichten, wo unsere Mäuse ohne Leinen laufen können und Massen von Vögeln rumtüdeln. Das wäre was 😉

        Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

