**Eine ganz zauberhafte Serie…

… von Lales und Lilis Papa Lloyd. Sieht aus, als wenn er ganz viel Spaß hat 

ZaM 6.8.2017 268 (640x458)ZaM 6.8.2017 269 (640x466)ZaM 6.8.2017 270 (640x476)

 

Gute Nacht ihr Lieben.

Die Bees wünschen euch einen wunderschönen neuen Tag. 

Advertisements

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu **Eine ganz zauberhafte Serie…

  1. Brigitte Rostock schreibt:

    Eine sehr schöne Serie von Lloyd, sein Ballspiel ist perfekt wie bei Seehunden abgeschaut.
    Eine gute Nacht liebe Brigitte
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  2. zimmermannmon schreibt:

    Das ist wirklich eine ganz zauberhafte Serie von Lloyd! Und er hat offensichtlich mächtig Spaß und sieht auch so aus!
    Er ist ein wunderschöner Eisbär, und ich mag die Bilder immer so gern, wenn Eisbären ihr Spielzeug so liebevoll in den Tatzen halten! Der rote Ball hat es Lloyd richtig angetan, Spielfreude pur! Wunderschöne Bilder, die das herrlich wiedergeben!
    Danke für die schöne Serie, hat so viel Spaß gemacht, gute Nacht, ihr lieben Bees, wir wünschen euch auch einen wunderschönen neuen Tag,
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  3. polarbearfriend schreibt:

    Liebe Brigitte,
    das ist wirklich eine zauberhafte Serie geworden!
    Schön dass Lloyd soviel Spass hat und sich, bis er wieder mit seiner Valeska vereint ist, somganz allein die Zeit vertreibt!
    Bärige Grüsse aus Kanada
    Christa

    Gefällt 1 Person

  4. twinsie schreibt:

    Was gibt es Schöneres als im Sommer im Wasser zu planschen😄…….wunderschöne Bilder!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

  5. brigitteplauen schreibt:

    Lloyd allein zu Haus,und er genießt es,einfach schön isses! Man möchte mitmachen.
    Genauso wie dein neues Kleidchen,das auf keinen Fall vom Sommerschlussverkauf ist! 🙂

    Guten Donnerstag für euch und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  6. Elke1965 schreibt:

    Hallo Brigitte,

    wie schön, dass Lloyd auch Ablenkung durch das Spielen gefunden hat. Da hätte ich mich an deiner Stelle auch sehr gefreut. 🙂 Er ist wirklich ein sehr schöner Bär. Aber kein Wunder, seine Mama Olinka habe ich ja auch schon gesehen. Eine tolle Bärin. 🙂

    Danke fürs Teilen. 🙂 Und das neue Kleidchen sieht gut aus.

    LG und allen einen schönen Tag gewünscht

    Hier ist es ein sehr nasser und unfreundlicher Tag. Aber ich sitze eh im Rad. 😉

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s