***Moin moin

Meine drei Lieblingstiere (außer Hunden natürlich) sind 

Eisbären

Eisbär Lloyd Zoo am Meer Bremerhaven

Polarbear Valeska und Lale

Gorillas

Westlicher Flachlandgorilla Ivo Zoo Berlin

new born :)

und Elefanten

Elefantenrüssel***Elephant's trunk

Asiatischer Elefant (noch ohne Namen) Erlebniszoo Hannover

Was sind eure Lieblingstiere, wenn ihr nur drei Arten nennen dürftet?

Liebe Grüße von den Bees, wir wünschen euch einen schönen Tag 

Advertisements

45 Kommentare zu „***Moin moin

  1. Moin moin, ihr lieben Bees,
    booaaah, wenn man/frau nur drei nennen darf, wird es schwer, hihihi! Also, Bären (inklusive Eisbären natürlich!) Elche und Wölfe! Katzen laufen außer Konkurrenz wie bei dir die Hunde, hihihi!
    Wir wünschen einen wunderschönen Tag mit lieben Grüßen
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  2. Schwierig…….

    Eisbären und Gorillas sind völlig klar. Aber dann….. Alle Bären, Elefanten, Raubkatzen, Tamanduas, Koalas, Wombats, Baumkängurus, Orang-Utans…. Ich denke nach. Mit Nr. 3 melde ich mich nochmal. 😉

    Gefällt 1 Person

      1. Ja, ich war Hobby Aquarianer. Mein erstes Becken mit Guppys bekam ich mit 6 zum Schulanfang. Momentan habe ich aber keines mehr, weil in meiner Wohnung kein Platz ist. Lieber gar kein Becken, als ein zu kleines. Dafür gehe ich dann ins Zoo Aquarium. 🙂

        Gefällt 1 Person

  3. Upps, gerade erst gesehen, da will ich auch noch mitmachen.
    – Eisbären
    – Wildkatzen
    – Pandas
    Aber warum denn nur drei, was mache ich den jetzt z.B. mit den Elefanten …? 😉
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s