***Moin moin

Meine drei Lieblingstiere (außer Hunden natürlich) sind 

Eisbären

Eisbär Lloyd Zoo am Meer Bremerhaven

Polarbear Valeska und Lale

Gorillas

Westlicher Flachlandgorilla Ivo Zoo Berlin

new born :)

und Elefanten

Elefantenrüssel***Elephant's trunk

Asiatischer Elefant (noch ohne Namen) Erlebniszoo Hannover

Was sind eure Lieblingstiere, wenn ihr nur drei Arten nennen dürftet?

Liebe Grüße von den Bees, wir wünschen euch einen schönen Tag 

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various, Zoo/Tierpark abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

45 Antworten zu ***Moin moin

  1. wattundmeer schreibt:

    Pinguine, Erdmännchen und Katzen aller Art 😉

    Gefällt 1 Person

  2. zimmermannmon schreibt:

    Moin moin, ihr lieben Bees,
    booaaah, wenn man/frau nur drei nennen darf, wird es schwer, hihihi! Also, Bären (inklusive Eisbären natürlich!) Elche und Wölfe! Katzen laufen außer Konkurrenz wie bei dir die Hunde, hihihi!
    Wir wünschen einen wunderschönen Tag mit lieben Grüßen
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  3. Mondbub schreibt:

    Ganz einfach:

    Grauwölfe, Hudson-Bay-Wölfe und Timberwölfe LoL

    War Spaß! Ich kann mich nicht entscheiden. Ich liebe sie nun mal alle 🙂

    Liebe Grüße und einen feinen Nachmittag gewunschen 😉

    Gefällt 1 Person

  4. brigitteplauen schreibt:

    Ich machs mal salomonisch,und bis 3 zählen kann ich eh nicht! 🙂
    Auf Platz 1 sind bei mir Eisbären,Katzen und Hunde und auf Platz 2 alle anderen Fellschnauzen,sogar die Plüschis! 🙂

    Schönen Tag auch für euch und liebe Grüße
    Brigitte.

    Gefällt 2 Personen

  5. Mondbub schreibt:

    Grummel… Ich wollte auf jeden Fall noch Kühe und Piepmätze LoL

    Gefällt 2 Personen

  6. Elke1965 schreibt:

    Schwierig…….

    Eisbären und Gorillas sind völlig klar. Aber dann….. Alle Bären, Elefanten, Raubkatzen, Tamanduas, Koalas, Wombats, Baumkängurus, Orang-Utans…. Ich denke nach. Mit Nr. 3 melde ich mich nochmal. 😉

    Gefällt 1 Person

  7. niemieckipomojemu schreibt:

    Kaninchen,Katzen,Affen 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Zoofreund schreibt:

    1. Elefanten
    2. Piranhas (glaub bloß nicht alle Horrorgeschichten über diese scheuen Fische)
    3. Rotfeuerfisch

    Du wolltest ja nur die Top 3 wissen 🙂

    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt 1 Person

  9. bearjs112 schreibt:

    Huhu Brigitte!

    1. Eisbär

    eisbaer 7

    2. Baumkänguru

    DSC_7902a_255

    3. Tamadua

    Bild 103586_01

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Jens

    Bild 106584a_01

    Gefällt 3 Personen

  10. polarbearfriend schreibt:

    ALLE Bären
    ALLE Wölfe
    ALLE Raubkatzen

    Gefällt 1 Person

  11. Brigitte Rostock schreibt:

    Wenn ich nur 3 Auwählen darf: Eisbären, Gibbon, Schneeziege. Aber die Entscheidung fällt mir sehr schwer.
    Einen schönen Restabend
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  12. Eva schreibt:

    Upps, gerade erst gesehen, da will ich auch noch mitmachen.
    – Eisbären
    – Wildkatzen
    – Pandas
    Aber warum denn nur drei, was mache ich den jetzt z.B. mit den Elefanten …? 😉
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

  13. tanjabrittonwriter schreibt:

    Unmögliche mich festzulegen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

