***Guten Appetit

 

antipasti*tapas

 

Last es euch schmecken   

Bis später Prost smileys

Advertisements

21 Kommentare zu „***Guten Appetit

          1. Jetzt mußte ich so lachen, kenn ich doch irgendwo her, aber umgekehrt! Björn liebt Schnitzel, schon aus Kindertagen, und da er sich auch immer so einen „Schonhappen“ aufgehoben hat, hat sein Papa ihm den immer aus Spaß geklaut, und das Erschrecken klappt auch heute noch, hihihi!
            Herrliche kleine Geschichte!

            Gefällt 1 Person

  1. ¡Vaya entremeses variados! Da sehe ich im Uhrzeigersinn: gambas, champiñones, jamón serrano, calabacines, pimiento relleno, aceitunas, alcachofa, higo confitado o cebolla(?), tomate seco(?) y una sardina(?), … bei den drei letztgenannten bin ich mir nicht sicher. In jedem Falle was richtig Feines zum Genießen. ¡Que viva España!
    War das in einem Restaurant oder hast du das zu Hause komponiert?
    Liebe Grüße und schönen Samstag,
    Eva

    Gefällt 1 Person

  2. OmG, bin dann gleich mal auf google.es und hab eingegeben „diferencia jamón serrano jamón ibérico“ und erhielt 114.000 Ergebnisse. Jetzt weiß ich es, aber da stand auch, dass die meisten Esskultur-Banausen das nicht wissen, stimmt! Da hilft jetzt sicher auch nicht die Ausrede, dass ich schon seit 21 Jahren kein Fleisch esse. 😉
    Was ist denn das Längliche vorne rechts unten, das ich mal versuchsweise als Sardine eingestuft hatte?
    Liebe Grüße und hab du auch einen schönen Tag,
    Eva

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s