***Zoo am Meer

Wie sich die Zeiten doch ändern.

Da, wo sich noch vor kurzem kleine Eisbärchen an den Stamm kuschelten,

wachsen jetzt unbehelligt Sonnenblumen  Blumen mini bilder

Polarbear Lale, my favorite pic today for the album "Augenweide" ;-)

 

Zoo am Meer

Die Bees wünschen eine gute Nacht und einen guten Wochenanfang  

 

Advertisements

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter ホッキョクグマ, полярный медведь, Eisbär, isbjörn, Jegesmedve, Lale, ours blanc, polar bear, Ursus maritimus, Various, Zoo/Tierpark abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu ***Zoo am Meer

  1. polarbearfriend schreibt:

    Ist aber nett, dass sich die Sonnenblume gerade diesen Standplatz ausgesucht hat….in Erinnerung an deinen kleinen Sonnenschein!
    Hab eine schöne Woche!
    Christa

    Gefällt 2 Personen

  2. zimmermannmon schreibt:

    Wie schön, daß paßt wirklich so hübsch zu diesem Platz!
    Wir wünschen euch auch eine gute Nacht und einen schönen neuen Wochenbeginn, liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  3. Dieter schreibt:

    Wünsche Dir und Buddylein eine gute Nacht und schönen Wochenstart
    VG Dieter

    Gefällt 1 Person

  4. Elke1965 schreibt:

    Guten Morgen,

    ja, auf der einen Seite wäre es natürlich schön, wenn Lili noch da wäre, aber für den Sonnenschein wächst nun eine Sonnenblume. Das passt. 🙂

    Ich wünsche allen einen guten Start in den neuen Tag.

    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt 2 Personen

  5. Brigitte Rostock schreibt:

    Mit der Sonnenblume setzt die Natur eine Erinnerung an Lillilein. Das ist ein sehr schönes Zeichen.Es geht ihr jetzt ja auch sehr gut.
    Einen schönen Tag
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  6. Mondbub schreibt:

    Guten Morgen,

    wir wünschen Euch einen schönen Tag aus Hamburg 🙂

    Die gute Nachricht des Tages: Die blinde Anna von den Fellnasen ist gestern in Deutschland eingetroffen und heute Morgen um 2.00 Uhr auf Rügen. Dort darf sie bleiben 🙂

    Viele liebe Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. brigitteplauen schreibt:

    Es ist alles sehr schön,so wie es ist,aber irgendwie machts mich jetzt auch bissel melancholisch…

    Guten Wochenanfang für euch und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s