Am Vogel Futterplatz…

…ist ja immer was los, aber heute kam dann auch noch ein kleiner Igel. Sicher gerade erst aufgewacht aus dem Winterschlaf. Es wird Früüüüüüüühling!!! Ich finde den genauso niedlich wie den Wombat, jawoll. 

Igel 047 (500x355)

Igel 070 (500x375)

 

Es war schon spät am Abend und die noch anwesenden Vögel guckten ganz verdattert.

Ringeltaube

Igel 144 (500x371)

Amsel

Igel 063 (500x368)

Heckenbraunelle

Igel 090 (500x375)

Rotkehlchen

Igel 040 (500x375)

Und tschüss!!!

Advertisements

35 Kommentare zu „Am Vogel Futterplatz…

  1. Das ist ja knuffig. Da warst du aber auch im richtigen Moment wieder im Garten „unterwegs“. Buddy hätte wahrscheinlich auch nicht schlecht geguckt wenn er dabei gewesen wäre, gell.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    1. Ich hab das Glück, dass ich das alles aus meinem Küchenfenster sehen kann.
      Da halte ich mich oft auf, zum Frühstücken, zum Kaffee trinken und zum Kochen natürlich 😉

      Einen schönen Tag auch für dich, liebe Nova,
      und liebe Grüße
      Brigitte

      Gefällt mir

  2. Moin nach Bremen,

    der ist aber sehr, sehr früh unterwegs und geht bestimmt noch wieder schlafen 😉

    Unsere Igel schlafen alle noch. Da rührt sich nichts. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen…

    Wir wünschen euch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße Eure Heidjer

    Gefällt 1 Person

  3. Oh wie süß, über den Igel hätte ich mich auch sehr gefreut. 🙂

    Hier war heute nur Dauerregen. 😦 Aber da ich eh erst um 18.15 Uhr den Laptop runterfahren konnte, war es nicht so schlimm. Und der Quartalsabschluss ist bald Geschichte.

    LG Elke

    Gefällt 1 Person

            1. 😉
              Ich versuche mal nach Bremerhaven zu fahren. Sicher ist es aber noch nicht.
              Hast du gelesen, dass sie die Eisbären Fütterung eingestellt haben? Also die öffentliche meine ich natürlich *lol*
              Gut für die Bären !!!
              Schlecht für uns Fotogräfinnen 😉

              Gefällt mir

              1. Nein, das habe ich noch gar nicht gelesen. Das ist wirklich blöd für die Fotogräfinnen. Ich weiß zwar, dass man das gerne macht, weil die Bären die Zeiten intus haben, aber für Bilder ist eine feste Zeit schon besser…..

                Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s