Mehr Vögel und ein Sonnenuntergang in der Stadt

Gestern bin ich extra zur Weser spaziert wegen des zu erwartenden Sonnenuntergangs, der dann aber ziemlich unspektakulär verlief. Heute nun ein Sonnenuntergang vom Feinsten und ich bin nicht am Wasser sondern in der City, jammer jammer :))

 

 

095 (500x310)

 

Die Vögel wurden von der untergehenden Sonne beleuchtet.

 

032 (500x376)

Es sah sehr schön aus.

 

050 (500x342)

Advertisements

23 Kommentare zu „Mehr Vögel und ein Sonnenuntergang in der Stadt

  1. Ist doch wunderschön. Ich war auch nicht an meinem See, aber etwas Sonnenuntergang konnte ich einfangen. Leider keine schönen Vögel, wie du 👍🏻😊😊❤

  2. Auch so wunderschön, einfach traumhaft und selbst die Vögelchen scheinen zu strahlen.

    Wünsche dir einen wundervollen Tag und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

  3. Schön, der Sonnenuntergang, ich weiß, ich wiederhole mich da, aber ich mag diese „Scherenschnittbilder“ mit den schwarzen Bäumen gegen den leuchtenden Himmel so gern.
    Die Vögel sehen so hübsch aus, beleuchtet vom Sonnenuntergang, die Amsel ist hier mein Lieblingsbild, sie guckt so verträumt!
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Monika.

  4. moin Brigitte
    schone bilder von sonnenuntergang und der vogel in das licht , super

    Am Ende der Vegetationsperiode strickt Rosskastanie
    Natur völlig verwirrt, noch vom trockenen Sommer
    Blütezeit normalerweise April – Juni

    schone tag gruss , Karel

  5. Guten Morgen,
    das sind doch tolle Fotos. Das mit den Bäumen macht sich wunderbar. Also nicht grämen, sondern an den schönen Bildern und Vögeln erfreuen. 😉
    LG Elke

  6. Liebe Brigitte,
    Auch in der Stadt ist der Sonnenuntergang wunderschön. Natürlich am Meer und auch an der Weser unübertroffen. Siehste und Vögelchen hast Du auch schon wieder getroffen. Alles gut!
    LG.Ursel

Kommentare sind geschlossen.