Auftakt zur NABU Vogel Zählung

all mine

Ich wünsche mir eine rege Beteiligung und natürlich viele Vögel !

Den Buntspecht habe ich gestern geschnappt. 

https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/aktionen-und-projekte/stunde-der-wintervoegel/index.html

Werbeanzeigen

34 Kommentare zu „Auftakt zur NABU Vogel Zählung

  1. Toll geschnappt…sieht richtig einladend aus! Auch ich wünsche dir viel Erfolg bei der Zählung.
    Habt ein erfolgreiches sowie schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
    N☼va

  2. Ich schließe mich deinem Wunsch an,liebe Brigitte,viel Erfolg!
    Der Buntspecht ist schon mal ein lieber Auftakt.
    Einen guten Tag für euch und liebe Grüße!

      1. Das ist fein,lieb Brigitte und Dankeschön für Buddyleins Bussi,es geht lieb zurück! 🙂
        Nach einem Tag Schnee ist seit gestern hier auch wieder graues Regenwetter.
        Habts trotzdem fein!

    1. Das hat mir mein Optiker schon erzählt, der dort auch wohnt.
      Ich konnte es gar nicht glauben. Aber so warm wie es hier ist, ist es ja kein Wunder.
      Auf meiner Terrasse blühen die Primeln, die ich letztes Ostern in eine Schale gepflanzt hab 😉

  3. hab auch heute gezählt und war hin und weg vor lauter Freude über die vielen Vögel……werde auf meinem Blog noch genauer berichten!

Kommentare sind geschlossen.