Buddylein besucht unser Tiergehege

Er hat Schafe gesehen und Hühner und Rehe ♥ 

 

Allerlei Vögel haben wir wieder gesehen ♥

Auch wieder einen Bussard ♥

im park 10.01.19 067 (500x375)

im park 10.01.19 061 (500x375)

Die Vorschaubilder kann man anklicken ♥

 

Auch die ersten Schneeglöckchen und hübsche Beeren ♥

 

Der Himmel war heute bedeckt, aber es war trocken. 

im park 10.01.19 088 (500x370)

 

 

Advertisements

30 Kommentare zu „Buddylein besucht unser Tiergehege

  1. Die Schafe sehen so knuffig aus, und Buddylein ist ganz neugierig! Da hat er aber auch richtig fein was zum gucken gehabt! Die Rotdrossel gefällt mir! Und die ersten Schneeglöckchen gucken schon raus, wie schön!
    Hier war es auch trocken, aber kälter, Schnee soll aber wohl trotzdem nicht kommen, schade!
    Gute Nacht, ihr lieben Bees, liebe Grüße von uns Emms.

  2. Die roten Beeren sind Knallerbsen. Die stehen bei uns hier auch überall. Rot und weiß am selben Busch. Warum die manchmal rot sind, weiß ich allerdings nicht.
    Auf jeden Fall habt ihr auf eurem Spaziergang wieder viel gesehen!
    Viele Grüße
    Dieter

  3. Das ist die Hauptsache….trocken wenn man so einen schönen Spaziergang macht. Habt ihr wieder viel gesehen und schöne Bilder hast du gemacht.
    Danke fürs Mitnehmen und euch einen wundervollen Freitag.
    Liebe Grüssle
    N☼va

  4. Guten Morgen Brigitte,
    das war bestimmt sehr aufregend für Buddylein. 😉 Ein toller Spaziergang. Danke fürs Mitnehmen.
    LG Elke

  5. moin Brigitte
    so schon diese bilder zu sehen
    schon schneeclockchen extra fruh
    du schaut heute pps an , ist auch ein schone
    ich habe einkaufstag , essen holen fur das wochenende
    was ich weiter noch tun , keine ahnung 🙂
    liebe gruss , Karel

  6. Fein,dass Buddylein mal wieder zu sehen,und so ein Besuch von Tier zu Tier ist toll! 😉
    Schön ist euere Vögleingalerie wieder,besonders der Bussard.
    Wenn ich die Schneeglöckchen und Beeren sehe,ist das wie eine andere Welt bei unseren Schneebergen….
    Liebe Grüße an dich,liebe Brigitte und ans Hundchen von mir!

  7. hi Brigitte
    ja ein sehr schone bilder pps
    hier ist es noch trocken , so ich war zum apotheke und supermarkt aufs fahrad , jetzt bleibe ich auch drinnen , also lass das regen kommen hihi
    schone mittag gruss , Karel

  8. Da hat Buddylein ja einen wahren Geruchserlebnistag gehabt, bestimmt sehr interessant für ihn! Tolle Fotos zeigst du wieder! Schneeglöckchen unvorstellbar hier!

  9. Sehr schön, Buddylein ist auch ein Tierfreund und sehr interessiert.
    Liebe Grüße
    Brigitte

  10. Hallo Brigitte,
    ein Besuch im Tierpark ist doch immer wieder schön. Klar das es auch Buddylein dort gefallen hat.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Monika

Kommentare sind geschlossen.