Ijsbeers in Emmen

Spaß in Emmen

20jan2019emm (88) (500x333)

alle Aufnahmen co K-Verhulst!

Werbeanzeigen

19 Kommentare zu „Ijsbeers in Emmen

  1. Ach, wie schön, das ist wirklich Spaß pur! Appetitlich, der Kau-Spiel-Spaß-Knochen, lach, und welch herrliche Höhlen haben sich die Mädels da gebuddelt!
    Danke an euch beide für die herrlichen Bilder, gute Nacht, wir wünschen ein schönes Wochenende mit lieben Grüße von uns Emms.

    1. Guten Morgähn, ja, die Eisbären in Emmen haben es gut getroffen.
      Man müsste ihretwegen gar nichts verändern dort, aber dummerweise sehen es die Menschen anders. 🙈🙉🙊
      Liebe Grüße und einen schönen Tag gewunschen und ‚Danke‘ auch noch für den netten Kommentar zu dem Wanderfalken 🐤🐦🐥

      1. Das haben sie wirklich, die Mädels, und es könnte doch nun wirklich einfach so bleiben!!! Ganz genau, dein Smilie, paßt!!!
        Wir hatten Klüngeltag, lach, habt einen schönen Abend, ihr lieben Bees, liebe Grüße von uns Emms.

  2. Was für knuffige Aufnahmen, und einfach klasse sehen zu können wie verspielt Eisbären sein können. Da wird einem richtig warm ums Herz^^
    Danke dir viemals dass du die Bilder und Freude mit uns teilst.
    Wünsche dir noch ein tolles Wochenende und sende liebe Grüssle rüber
    N☼va

    1. Jo, die Eisbären in Emmen haben eine tolle Anlage und ich weiß nicht, warum man sie verändern muss 😞
      Ja, die Krissie macht super gute Fotos und ich freue mich, dass sie mir (und euch )von Anfang an die Möglichkeit gibt, an dem Leben ‚meiner‘ Eisbären Lale und Lili teilzuhaben ❤
      Liebe Grüße, hab einen schönen Tag!

  3. moin Brigitte
    ja die haben spass da in Emmen , brauchen wenig und haben spass
    sehr schone bilder sind e auch
    stimmt es wird ein wochenende mit wind und regen , ich passe gut auf und soll meine fusen verwöhnen 🙂
    ja der Ursache von so viele tote Trottellummen wert untersucht , sie denke an mehrere sachen , ich warte ab
    ich wunschen dir ein schones wochenende
    liebe gruss , Karel

    1. Moin moin, Karel.
      Ja, ich werde wegen der Vögel auch nicht spekulieren.
      Warten wir mal ab, was die Experten heraus finden.
      Solche Massensterben hat es leider schon des öfteren gegeben.
      GsD sind die Trottellummen nicht vom Aussterben bedroht, so dass sich die Bestände wieder erholen werden. Trotzdem ist es sehr traurig. Es sind auch beringte Vögel von Helgoland dabei.
      Der Insel, auf der ich sie so gerne beobachte.
      Hab einen schönen Tag und leg die Füße hoch ☺😊😀
      Liebe Grüße

      1. fusse gehen bald hoch 🙂
        als ich eisschnellauf schauen gehen , ja bin sportlich hihi
        ja mal abwarten , wie und was , aussterben sollen diese zum gluck sicher nicht , oder soll ich sagen “ noch “ nicht
        schones wochenende gruss , Karel

  4. Es ist so eine schöne Gemeinschaft mit den Mädels,man wünscht sich einfach nur,dass es für immer so bleibt!
    Dankeschön für alle feinen Fotos,liebe Brigitte.
    Einen guten Tag für euch,bitte Buddylein von mir knuddeln und liebe Grüße von mir!

  5. Ah, da sind die versprochenen Fotos von den Mädels in Emmen.Danke an Krissie fürs zeigen und an Dich liebe Brigitte fürs Einstellen. Hast Du schon neue Informationen, wo die Mädels hinkommen für den geplanten Umbau in Emmen? Wir haben hier Platz im Zoo Berlin, jetzt wo Wolodja umgezogen ist. Würde mich freuen ,wenn hier wenigstens zwei Eisbären herkommen würden. Muss wieder lustiger werden im Zoo Berlin im Eisbärengehege.Katjuscha ist doch schon eine hoch betagte bEisbärdame und sucht mehr die Ruhe. Hat sie sich auch verdient. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag. Lg. Ursel

    1. Moin liebe Ursel,
      ja, da sind sie, die Bilder von Krissie und es sind noch nicht mal alle 😉
      Nein, es gibt keine bestätigten Neuigkeiten aus Emmen.
      Zwei Eisbären gehen, zwei bleiben und zwei kommen, aber alles nur Hörensagen.
      Warten wir es ab.
      Meiner unmaßgeblichen Meinung nach muss die Eisbären Anlage in deinem Zoo erst mal ein bisschen renoviert werden, oder?
      Noch habt ihr die wunderbare Katjuscha und dann ein kleines Eisbärchen mit einer bildschönen Mama.
      Meine Daumen sind weiter fest gedrückt für den Zwerg 😍
      Liebe Grüße nach BÄRlin

      1. Das Bärchen mit Mama Tonja ist aber im Tierpark Friedrichsfelde.Ob hier unser wunderbarer Direktor noch Geld für eine Eisbärengehege Renovierung hat,weiß ich nicht.Es wird soviel im Tierpark gebaut, sicher absolut notwendig. Gönnst Du uns nicht zwei Mädels, lol? Lg. Ursel

  6. Hallo Brigitte,

    vielen Dank an Krissie, ich genieße es immer total, wenn sie uns mit Fotos über die Mädels dort versorgt. Es geht ihnen richtig gut dort, sie haben eine tolle Teenager-Zeit. Schade, dass sich bald etwas ändert, aber es ist leider der Lauf der Dinge, die wir nicht verhindern können…

    Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
    LG Elke

    1. Moin liebe Elke.
      Jo, so ist es. Auch unser Leben verändert sich stetig.
      Manchmal zum Guten, manchmal zum Schlechten.
      Den Bären in Emmen wünsche ich nur Gutes 😚
      Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.