Ein lustiger Vogel

…und viele lebhafte Vögel am Futterplatz beim Kind. Man müsste Videos drehen um das lebhafte Kommen und gehen dort zu dokumentieren.

auf dem Land 235 (640x480)

Kein Video, aber viele schöne Bilder ♥

 

Werbeanzeigen

19 Kommentare zu „Ein lustiger Vogel

  1. Der ist echt lustig, der Vogel!
    Wunderschöne Bilder hast du mitgebracht vom Futterplatz beim Kind, feines Rotkehlchen, und die Fütterer finde ich alle so klasse! Die Vögel finden das offensichtlich auch. Da steppt echt der Bär, lach!
    Gute Nacht, und wir wünschen einen ganz feinen Sonntag mit lieben Grüßen von uns Emms.

  2. Jo, das denke ich auch täglich wenn ich hier meine Canarios und Co beobachte. Hast mich übrigens auf die Idee gebracht auch mal Sonnenblumenkerne zu kaufen. Vielleicht mögen die Meisen ja die aufpicken.
    Wünsche dir noch einen tollen Sonntag und schicke liebe Grüssle rüber
    N☼va

  3. Das ist ja wirklich wie in der „Rush Hour“ bei deinem Kind am Futterplatz,liebe Brigitte! 🙂
    Die vielen schönen Bilder zeigen es schon gut.
    Einen schönen Sonntag für euch mit lieben Grüßen von der Be.
    Bitte das Buddylein von mir knuddeln!

    1. Einen Futterplatz für Eisbären fände ich auch eine gute Idee, an einem Ort, wo sie Menschen nicht gefährlich werden können.
      Ist nur leichter gesagt, als getan 😕
      Schönen Sonntag 😊

  4. Das sind goldige Federbällchen, welch eine Artenvielfalt -toll beobachtet.
    Das gucken deine Fotoserie macht mir auch Freude.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Ellen

Kommentare sind geschlossen.