Schlechtes Wetter gibt es nicht…

…es gibt nur unpassende Kleidung ;-) Also waren wir auch heute wieder unterwegs.

Thedinghausen 104 (640x480)

5 neue Vogelarten haben wir „geschnappt“

Singschwan

010 Singschwan (640x507)

Zwergschwan

055 Zwergschwan (640x505)

Rohrammer

085 Rohrammer (640x463)

Jagdfasan

Jagdfasan (640x480)

Gänsesäger

111 Gänsesäger (640x480)

Damit sind es jetzt 64 Arten in diesem Jahr. 

Es ist eine schöne Landschaft, nicht weit von Bremen entfernt.

Thedinghausen 088 (640x467)

Thedinghausen 059 (640x480)

Thedinghausen 122 (640x478)

Mehr Bilder wie immer hier ⇓

Und nun machen wir wieder eine Pause. Bleibt alle gesund!

Werbeanzeigen

11 Kommentare zu „Schlechtes Wetter gibt es nicht…

  1. Buddylein hat jedenfalls die passende Kleidung fürs schlechte Wetter, hihihi, so süüüüß!!! Wir möchten doch mal wieder liebe Schnurrgrüße und einen Püler mitschicken!
    Tolle Schnapps, besonders der Jagdfasan! Und Glückwunsch zu nunmehr 64 Arten!
    Eine sehr schöne Landschaft, mir gefällt die Hagebutte mit dem „Tränchen“ so gut!
    Wir wünschen eine schöne Blogpause, bleibt auch alle schön gesund, ihr lieben Bees, liebe Grüße von uns Emms.

  2. Ja, sagt man so…aber ehrlich gesagt auch mit „guter Bekleidung“ würde es mich nicht unbedingt rausziehen. Wie man aber bei dir sehen kann hat es sich gelohnt. Toll geschnappt!!!
    Wünsche euch einen entspannten Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber
    N☼va

  3. Der Jagdfasan sieht ja sehr interessant aus, habe ich noch nie gesehen. Bei uns hat es auch den ganzen Tag geregnet.
    Liebe Grüße
    Brigitte

  4. Hallo Brigitte,
    und in dieser Zeit konnte der Mann sich freuen. Also hattet ihr eine Win-Win-Situation. 😉 Schöne Fotos, Wahnsinn, wie viele Arten du schon geschnappt hast. Ich wünsche euch einen entspannte Blogpause.
    LG Elke

  5. Dann wünsche ich Dir auch eine schöne Blogpause.Hast Du Dir auch verdient, so fleißig, wie Du uns immer mit Deinen wunderschönen Fotos verwöhnst .Sammle weiter tolle Eindrücke und Fotos,von Deinen herrlichen Spaziergängen mit Buddylein.Machts gut Ihr Zwei. Bis hoffentlich bald wieder.
    Lg. Ursel

  6. moin Brigitte
    richtige worten , wegen wetter und kleidung 🙂
    und was wieder fur schone bilder hast du gemacht
    als du diese vogel hat geschnappt 🙂
    ja ich bin froh mit diese 4 kg weniger , und als ich wieder mehr wanderen gehe sollen das noch mehr werden
    schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

  7. Eine sehr schöne Umgebung habt ihr da um Bremen,das niedlich Buddylein ist noch der “ Punkt auf dem I“. 😉
    Alle Achtung,schon so viele neue Vogelarten in diesem Jahr!
    Dann wünsch ich euch auch eine gute Blogpause ,liebe Brigitte und Buddylein ,und bleibt auch schön gesund!
    Liebe Grüße von Brigitte.

  8. liebe Brigitte, danke für den Beitrag und ja, das mit der Kleidung stimmt, ich wünsche einen guten Start in die Woche ohne Kummer und Sorgen, Klaus

  9. Irgendwie kann ich den Wind fühlen, der da durch Deine Fotos bläßt, liebe Brigitte. Ich hoffe Ihr habt Euch in der Zwischenzeit wieder aufgewärmt.
    Euch noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße,
    Tanja

Kommentare sind geschlossen.