Pausenfüller *Vögel*

Vom 01.01.2019 bis 15.02.2019 habe ich 67 Vogelarten „geschnappt“ . Ein Hobby, dessen ich nie müde werde ♥

update: 67 Vogelarten. Am 15.02 kam eine Haubenmeise dazu.

Haubenmeise #67

update:  66 Vogelarten, heute kam ein Habicht hinzu.

Habicht #66

 

 

Werbeanzeigen

12 Kommentare zu „Pausenfüller *Vögel*

  1. Ein klasse Pausenfüller über dein liebstes Hobby! Die kleine Blaumeise ist so niedlich, und ich bin ganz verliebt in den jungen Eichelhäher!
    Der Dompfaff zählt zu meinen Lieblingsvögeln, das schwarz-weiße Foto von der Dohle gefällt mir sehr, die Nebelkrähe mit den Füßen im Wasser ist so knuffig, natürlich ist auch das schöne Rotkehlchen wieder dabei, wunderschöne Bilder hast du gemacht!
    Wir wünschen einen schönen Abend mit lieben Grüßen von uns Emms.

    1. Viele kommen zum Futterplatz, andere kann man jetzt prima sehen, weil die Blätter noch nicht da sind und dann sind ne Menge Wintergäste da.
      Heute habe ich in der Luft noch einen Habicht oder Sperber geschnappt. Drei Experten sagen Habicht, einer Sperber. Ich warte noch ein Weilchen. ;-)

  2. moin Brigitte
    gratuliere mit diese Sperber oder Habicht
    tolle bilder hast du wieder von alle vogel
    ich dachte gestern auch gluck zu haben , zwei Bussarde in der luft , aber nur auf ein bild is eine zu sehen hihi
    und spater in ein baum 4 oder 5 Eichelhäher , habe ich von unter versucht zu schnapfen , ist aiuch nicht geworden was ich dachte , bin sicher kein Fotograf 🙂
    ein schone tag wunschen ich dir , Karel

Kommentare sind geschlossen.