Heute laufen wir …

…durch ein Kleingartengebiet, das ich nur herrlich ruhig im Winter kannte. Diesmal machten Aufsitzrasenmäher und andere mit Benzin betriebene Gartengeräte einen Höllenlärm. Kein Wunder, dass kaum Vögel zu sehen waren *lol*

Aber mit Ohrstöpsel war´s schön

Auf dem Heimweg

Die Dame schaut gelassen auf die Welt

Zeit fürs Abendbrot

Das Album

https://photos.app.goo.gl/77zRvRP5RteiGVeGA

 

 

Werbeanzeigen

24 Kommentare zu „Heute laufen wir …

  1. Oh, man, das immer gleiche Ritual in der beginnenden Outdoorzeit, rasende Rasenmäher, lach! Schlimm! Kein Wunder, daß die Vögel Reißaus genommen haben, da waren bestimmt Ohrstöpsel nötig.
    Trotzdem ein herrliches Fleckchen Erde, die blühenden Bäume sind so schön in dieser Zeit! Und der Klapperstorch steht auch schon mal in den Startlöchern, hihihihi!
    Oh, das Rotkehlchen ist so süß, und ich freu mich so über den singenden Amselmann, hier höre ich sie jetzt auch wieder. Und hab heute mit Erstaunen festgestellt, daß auch in unserem Garten bereits der Flieder wieder zu blühen beginnt.
    Ein schöner Spaziergang, danke fürs teilhaben lassen, wir wünschen wieder eine gute, erholsame Nacht mit lieben Grüßen von uns Emms.

  2. Die Blüten sind ja herrlich man glaubt es ist Sommer . Zum Glück sieht man den Lärm nicht.
    Einen schönen Tag wünscht
    Brigitte

  3. Ein sehr schönes Fleckchen erde ist das,liebe Brigitte,mit seinem Blühen und Gezwitscher,wenn nicht gerade Rasenmäher ihr Unwesen treiben! ;) Da grauts mir hier auch schon wieder davor,wenn mans untendrin wohnend aus nächster Nähe anhören muss.
    Besonders gefällt mir auch das Foto mit der Uhr.

    Einen guten Tag für euch mit lieben Grüßen!

  4. Auf den Bildern ist auch schön ruhig. Sonst schick nächstes mal einen mit der Kamera durch, kannst die Gegend genüsslich von daheim aus betrachten 🤩😆
    Jetzt sag mal echt, ich bin doch voll der Fuchs! 🦊😆✅

  5. nein ich kann das exif daten nicht sehen Brigitette
    ist auch nicht so schlimm , wichtiger ist das der bilder schon sein :)
    du konnte bei mir mit wanderen :) , ja ich habe einige vogel getroffen , ist auch immer schon
    jetzt gehe ich faullensen
    schone mittag gruss , Karel

    1. Musst du ein Bild anklicken und dann auf Info klicken. Bei mir klappt das.
      Ich gehe jetzt wieder los. Ich muss ja viel laufen wegen der Thrombose.
      Liebe Grüße 🙌

    2. Wenn ich bei dir auf ein Foto klicke, sehe ich, dass du die Kamera hast, die ich auch mal hatte, bis sie kaputt ging.
      Eine super gute Kamera, die ich sehr geliebt habe 😀

      1. ja es klappt bei google , ich hatte hier auf blog geschaut hihi
        ich bin auch zufrieden mit meine kamara , aber das macht mir noch keine fotograf :)
        ja bewegen soll dir gut tun , ich mache ein fallens wochenende :)
        liebe gruss , Karel

  6. hi Brigitte
    ich hoffe diese spaziergang hat du gut getan
    und sicher der bilder davon schauen wir spater noch an
    guten nacht gruss , Karel

Kommentare sind geschlossen.