Regnerisch und trotzdem schön

Gestern waren wir im Blockland. Fest eingewickelt in Regenmäntel, es war kühl, windig, aber dann doch überwiegend trocken. Schön war es auf jeden Fall. Ganz viele Rauchschwalben waren da, ganz viele Wasservögel und eine Kanadagans auf dem Nest. Sie setzte sich gerade wieder, nachdem sie sich einmal ausgeschüttelt hatte, und darum kann man sogar ein Ei sehen. Heute habe ich wieder Gössel gesehen, sooo süß, aber davon berichte ich dann morgen.♥

Ostern steht vor der Tür.

Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Das Album hatte ich vergessen. Abba nu, wer mag

https://photos.app.goo.gl/gPD8kKEeU9L3npDq6

 

 

21 Kommentare zu „Regnerisch und trotzdem schön

  1. Bei dem regnerischen Wetter sieht das Grün so herrlich frisch aus, tut richtig gut! Und die Blütenfülle! Die Schwalben sind hier noch nicht angekommen, ich bin so gespannt!
    Ein ganz tolles Foto von der Kanadagans auf ihrem Nest, wo man kurz ein Ei sieht!
    Oh, sogar der Ginster blüht schon, und Gänseblümchen sind immer so fein, und der mit Ostereiern geschmückte Baum sieht so klasse aus.
    Auf die süßen Gösseln freu ich mich schon, wir sagen wieder gute Nacht und wünschen einen wunderschönen Sonntag, liebe Grüße von uns Emms.

  2. moin Brigitte
    tolle bilder , in das schones landschaft
    du konnte das ei sehen , ich letzte woch 5 bei der Schwan , war neben das nest , ich denke um der beinen zu strecken hihi
    ein schone tag wunschen ich auch dir
    liebe gruss , Karel

  3. Das war wieder ein sehr schöner Spaziergang,liebe Brigitte,vorallem die vielen feinen Blüten.Die zeigen,dass doch Frühling ist trotz der Kälte. ;)
    Auf die Gössel freu ich mich schon!

    Für euch auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Brigitte.

  4. Oh was für ein schöner Frühlingsspaziergang! Herrlich, was bei dir alles grünt und sprießt! geht es deiner Hand eigentlich besser?

  5. Wunderschöne Landschaft!! Tolle Aufnahmen!..dort ist mit die schönste „Ecke“ in Bremen, (oder um Bremen, wie auch immer:-)) finde ich….. Liebe Grüße Corinna

  6. Wieder ein toller Ausflug mit schönen Frühlingsbildern. Die Gans mit dem werdenden Nachwuchs ist echt ein super Bild.
    Hier hat es gestern sogar ab und zu ein wenig geschneit :-(
    Dir einen schönen Rest vom Sonntag und liebe Grüße von der Silberdistel

  7. hi Brigitte
    ja das war ein schone wanderung
    du bist auch viel in der natur , ich denke wir lernen immer besser alles was da ist zu sehen , und trotzdem sins tieren so das wie sie nicht so 1 2 3 sehen :)
    habe ich das richtig gesagt :)
    schone abend gruss , Karel

Kommentare sind geschlossen.