Ja ist denn schon Ostern?

Nee, aber er futtert sich schon mal das Bäuchlein voll für die vielen Eier, die er legen muss. Nee? Ja, wer denn???

Herbstküken***Autumn chicks

*zwink*

Was es noch so zu sehen gab. Einen Admiral zum Beispiel

Blüten

Einen Käfer

Ein Blässhuhn, das energisch Nilgänse vom Nest der Gattin wegscheuchte!

und noch dit und dat im Album

https://photos.app.goo.gl/t22u6j3ep833nWg4A

Werbeanzeigen

37 Kommentare zu „Ja ist denn schon Ostern?

  1. Nee, der Hase holt doch die Eier bei den Hühnern, die legen die, und der Hase malt sie dann an und verteilt sie, so ist das, lach!!!
    Ein wunderschöner Admiral, und ich liebe schneeweiße Blüten.
    Wow, der Herr des Hauses Blässhuhn legt sich ja richtig ins Zeug, aber wenn man doch auch das Nest der Gattin zu bewachen hat, hat da auch niemand sonst was zu suchen, basta!
    Ein schönes Album, wir sagen wieder gute Nacht und schicken liebe Grüße von uns Emms.

        1. Moin Brigitte, ich will mit nicht bei Google anmelden. Ich meinte, den großen auf dem Foto nach dem Haubentaucher.

          1. Okidoki 😊Ich finde übrigens die Google Alben klasse. Man kann die Fotos auch problemlos auf WhatsApp teilen. Das gefällt mir gut und die kleinen Videos sind auch prima.

  2. Naja, wenn bis Ostern alle Eier ausgeliefert sein sollen, muss sich Meister Lampe halt rechtzeitig auf den Weg machen 😉 Die kleinen Osterküken sind ja sooooo süß .😊 So hübsche wuschelige Flauschkugeln.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

  3. Ganz sehr fein ist das alles wieder,liebe Brigitte!
    Ich soll ganz herzlich von allen Lieblingen und Fellschnauzen und güldenen Öhrchen grüßen. : ) Schön wars! und mächtig viel Betrieb!

    Liebe Abendgrüße und Buddyleinknuddler von Brigitte.

Kommentare sind geschlossen.