Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer?

Doch! Es wird sommerlich warm zu Ostern, und das Schwälbchen macht sich schon mal fein. ♥

 

Heute gesehen bei mir daheim. 

Das Album

https://photos.app.goo.gl/qktceuTcTfwDNBsWA

 

Werbeanzeigen

22 Kommentare zu „Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer?

  1. Dann wird es aber mächtig Zeit, daß die Schwälbchen hier nun auch mal eintrudeln, wenn es so warm werden soll an Ostern! Immer noch keine entdeckt!
    Dafür hab ich jetzt bei dir im Album geschwelgt, feine Fotos von den schönen Vögeln, die ich so liebe!
    Und gestern abend hab ich entdeckt, daß unsere unter unserem Dach wohnenden Fledermäuse wieder aktiv sind, hab ich mich so gefreut! Mimi knurrt die immer an, wenn sie sie sieht, das ist so lustig!
    Gute Nacht, ihr lieben Bees, schlaft gut, liebe Grüße von uns Emms.

    1. Doch doch, sie sind auch lange schon bei euch eingetroffen. Wurden jedenfalls lange vor uns bei euch gemeldet 😊
      Schön, dass ihr Fledermäuse habt. Echt toll.
      Sag mal, konntest du die Animation öffnen?
      Ich musste den Umweg über Twitter nehmen, weil Google Fotos zwar mit Twitter teilt, aber nicht mit WordPress 😕
      Genieße den herrlichen Tag 🌞

      1. Ich hab noch keine gesichtet, aber dann wird das wohl in den nächsten Tagen, schön, daß sie da sind, ich freu mich da jedes Jahr so drauf!
        Ich konnte die Animation problemlos öffnen, ja!
        Herrlich ist es draußen, Mimi freut sich über Balkonien, genießt ihr auch den Tag!!!

        1. Bisher habe ich hier noch keine Schwalbe gesichtet – tolle Fotoserie übrigens – aber den Sommer nehme ich natürlich trotzdem gern. Mit Schwalben wäre es allerdings noch ein wenig schöner 😉
          LG von der Silberdistel

          1. Hier sind sehr viele, besonders am Wasser. Diese hier hat ein Nest in einer Garagen Einfahrt und kommt jedes Jahr wieder. Aber, dass sie sich über der Straße auf eine Tramleitung setzte, war schon bemerkenswert. Sie arrangieren sich mit der Stadt.
            Dann hoffe ich, dass sie bald bei dir vorbei schauen 😊

      1. ja das machen sie super , ich gehe morgen ein runde fahrad fahren und hoffe sie zu treffen :)
        ich bin froh das meinde bilder dir gefallen habe :)
        du zum doc . ich hoffe mit dir das alles gut ist
        schone mittag gruss , Karel

  2. Schön,die Schwälbchen schon bei euch und wie sie sich für Ostern putzen! Hier bei uns hab noch keine gesehen,aber wie schon mal gesagt,es gibt eh nicht so viele Vöglein in meiner Wohngegend,schade.

    Einen guten Tag für euch mit lieben Grüßen
    Brigitte.

Kommentare sind geschlossen.