Flora&Fauna

Schön, was frau zur Zeit auf ihren Spaziergängen alles entdeckt. 

Das Album

https://photos.app.goo.gl/pVos2sFK3UErK3GS7

Viel Spaß beim Anschauen wünschen die Bees.

Bei den Vogelarten bin ich inzwischen bei 130 in 2019.

#130 Grauschnäpper

 

 

Werbeanzeigen

26 Kommentare zu „Flora&Fauna

  1. Fein, was du da alles auf deinen Spaziergängen zu sehen bekommen hast! Wie schön alles blüht, und was da alles feines kreucht und fleucht, hast du wunderschön abgelichtet!
    Die Häschen sind fein! Frühling ist doch eine wunderbare Jahreszeit!
    Wir sagen gute Nacht und wünschen schöne Träume und ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße von uns Emms.

    1. Jo, das ist wirklich schön. Mutter Natur geizt nicht mit ihren Schätzen, wenn wir sie nur lassen 🐝🐜🐛🐞🌼🍀🌾🌹
      Dir einen unvergesslichen Tag gewunschen, Brigitte 😀

  2. Tolle Entdeckungen und wundervolle Aufnahmen . Dazu noch soviel Glück all das so ruhig „schnappen“ zu können. Echt klasse!!!

    Wünsche dir bzw. euch noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

  3. Ganz feine „Entdeckungen“ sind das alles,liebe Brigitte,wenn man mit wachen Sinnen durch die Welt geht.Hab in diesem Sinne auch wieder einen schönen Tag on tour!

    Bin heute schon gespannt aufs Pokalfinale,das hoffentlich fair bleibt.Und nicht,dass es nicht sein darf,dass der einzige Ostklub in der 1.Liga evtl. gegen die „heiligen Bayern“ gewinnen darf…

    Liebe Grüße mit Streichler für Buddylein von Brigitte.

  4. Wie filigran Natur sein kann hast du mit den Bildern so richtig deutlich gemacht. Vielen Dank
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Brigitte

    1. Oops, mein Kommentar zu deinem sollte zu Brigitte Plauen 😉
      Lieben Dank für dein Lob.
      Darüber freue ich mich sehr 😀
      Hab einen schönen Sonntag,
      liebe Grüße, Brigitte

  5. hi Brigitte
    ja ich habe diese wanderung auch sehr interessnat gefunden und sehr viel gelernt
    du geht whalen , das ist hier schon vorbei , war am donnerstag
    ich gehe radrennen anschauen , habe ja ruhe tag
    liebe gruss , Karel

Kommentare sind geschlossen.