Schwarzkehlchen Papa&Kind 💚

Ein kleines, gerade flügges Schwarzkehlchen🍼

Hexenberg 153 - Kopie (800x584)

und der Papa mit einem Würmchen im Schnabel.🐍

Hexenberg 146 (800x600)

Hab die Bilder stark vergrößert, sonst sieht man nix auf dem Smartphone 😊

Einen schönen Tag wünsche ich euch. Nach einem herrlichen Pfingstfest mit viel Sonnenschein haben wir jetzt Regen. Da freut sich die Natur 🌱🌳🍀

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu „Schwarzkehlchen Papa&Kind 💚

  1. Das ist ja ein niedliches Schwarzkehlchenkind, lecker Futter hat der Herr Papa da aufgetrieben, zwei ganz feine Bilder!
    Wir hoffen, ihr hattet ein schönes Pfingstfest, kommt gut wieder in die neue Woche, schlaft schön und liebe Grüße von uns Emms.

  2. Gleich auch den Nachwuchs noch vor die Linse bekommen, das ist ja niedlich. Hat Papa bestimmt noch viel zu tun bevor die Jungen sich selbst versogen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

  3. Allerliebst ist das,liebe Brigitte,ein fürsorglicher Vater!

    Hier isses heute auch bedeckt und kühler nach einem warmen Pfingstfest.

    Einen schönen Tag für euch mit lieben Grüße,auch ans Buddylein
    Brigitte.

  4. Ein fleißiger Papa ,das Würmchen ist auch richtig fein.
    Die kalte Sofie ist hier ohne Sonne und leichten Nieselregen.
    Liebe Grüße
    Brigitte

  5. Hier schaut gerade wieder eine etwas neidische 😉 Silberdistel Deine schönen BIlder an. Ein Schwarzkehlchen ist mir noch nie vor die Kamera gekommen 😟
    Einen lieben Gruß an Dich

Kommentare sind geschlossen.