Lili & Nela ♥ Best Friends ♥

Ein TB für Eva und für mich *gg* Nein, natürlich für uns alle. Hier kommen die bezaubernden Bilder von Krissie! Sie hat das Album „Best Friends“ betitelt und da kann man nur zustimmen. So was Schönes! ♥♥♥

9juni2019emm (46) (800x533)

Klick, wenn du die fabelhaften Bilder größer sehen möchtest :-)

 

co K.Verhulst

Vielen Dank, Krissie! Du hast uns allen eine RIESEN Freude bereitet.

Werbeanzeigen

13 Kommentare zu „Lili & Nela ♥ Best Friends ♥

  1. Ooooh, ja, das ist der absolut passende Titel für die Bilder, „Best Friends“, ist das schööööön!!!
    Was haben die beiden für einen Spaß miteinander, herrliche Bilder, lieben Dank an Krissie, da hat sie uns wirklich eine große Freude mit gemacht!
    Danke fürs teilen, liebe Brigitte, gute Nacht und liebe Grüße von uns Emms.

  2. OmG was ist das schön, ich kann mich gar nicht satt daran sehen. Das sind nicht ziemlich beste Freunde sondern echte beste Freundinnen. Ich habe den Eindruck, dass sich Nela mit Lili zu zweit viel wohler fühlt als vorher zu viert, wo sie ja manchmal das fünfte Rad am Wagen war. Hoffentlich dürfen unsere beiden noch lange zusammen in Emmen bleiben.
    Hast du erkannt, who is who? Ich immer noch nicht.
    Danke dir und Krissie für diese tollen Bilder.

    Du schreibst, dass du täglich Kontakt hast zu Nobby und Co, das ist ja toll. Ist das ein privater Kontakt oder findet man das irgendwo im Netz? Ich gehe oft in Youtube in den YWP, aber es gibt nur selten etwas von den Eisbären und meistens nicht in guter Qualität.

    Liebe Grüße
    Eva

      1. DANKE liebe Brigitte. Ich war drin, ganz ohne Anmelden. Echt super schön. Link ist schon gespeichert.
        Apropos Anmelden, was muss ich machen, damit du mich nicht immer erst freischalten musst? Ich habe irgendwann mal die e-mail-Adresse hier gewechselt, seit dem ist das so. Mit der alten Adresse hatte ich mich aber auch nicht irgendwie angemeldet.
        LG Eva

  3. Ich danke auch dafür. Einfach zu schöne Bilder und zu sehen wie liebevoll die Beiden miteinander umgehen. Da geht einem das Herz auf.

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

  4. Das ist so super mit den beiden Freundinnen da wünsche ich sie môgen immer zusammen bleiben. Vielen, vielen Dank an Krissie und an dich liebe Brigitte.
    Ich hatte vorgestern auch eine schöne Begegnung .Der Rehpapa der im April verstorben ist hatte noch Nachwuchs gemacht. Vor 10 Tagen ist ein Kitzlein geboren und jetzt habe ich es gesehen.
    Liebe Grüße
    Brigitte

  5. Das ist einfach nur schön,berührend und herzerwärmend und beiden Bärchen sehr zu gönnen! Und man wünscht es sich für alle!!!

    Dankeschön an Krissie und dich,liebe Brigitte.

    Liebe Grüße mit Knuddler für Buddylein von mir.

  6. hi Brigitte
    was ein tolle bilder von diese schone tieren
    bin froh das meine bilder der wanderung gut in bild gebracht hat
    schone mittag gruss , Karel

  7. WUNDERSCHÖN!!! DANKE KRISSIE!!!!
    Das geht wirklich ans Herz und macht ein Dauerlächeln im Gesicht.
    So wunderbar, wie die Beiden ihr Leben miteinander genießen. :-)

    LG Elke

Kommentare sind geschlossen.