Freunde

9juni2019emm (74) (800x533)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft – keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

Epikur von Samos

9juni2019emm (94) (800x533)

Danke an Krissie !!! So wie Nela ihre Fische mit Lili teilt, teilt Krissie ihre wunderbaren Aufnahmen mit mir. Ich fühle mich reich beschenkt! ♥

 

 

Werbeanzeigen

10 Kommentare zu „Freunde

  1. Ein sehr schönes, passendes Zitat!
    Zu dem die Bilder von Krissie so herrlich anzusehen sind, da fühle ich mich durch dich und dein teilen hier mit beschenkt. Danke und liebe Grüße von uns Emms.

  2. Kannst mich heftig nicken sehen, den Worten von Epikur stimme ich voll zu, ebenso wie den Deinen. Da kann man sich auch beschenkt fühlen. Einfach nur zuckersüß♥

    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

  3. Das ist so berührend zwischen den beiden Freundinnen und so eine wahre Aussage! Dazu fällt mir noch Schiller ein „Wem der große Wurf gelungen,eines Freundes Freund zu sein…“
    Herzlichen Dank an Krissie und dich,liebe Brigitte!

    Liebe Grüße an dich und Buddylein von mir.

  4. Ja, ich denke, Deinen Worten kann und muss man nichts hinzufügen, liebe Brigitte. Ich fühle mich mitbeschenkt 😊
    Einen lieben Gruß von der Silberdistel und habt ein schönes Wochenende

  5. Vielen Dank, an Dich liebe Brigitte und an Dich liebe Krissie,für diese wunderbaren Fotos von den tollen Eisbär Freundinnen. Das sind ganz zauberhafte Bilder,über die man/frau sich nur freuen kann. Liebe Brigitte, Du beschenkst uns doch ständig mit Deinen fantastischen Fotos von Deinen tollen Spaziergängen mit Buddylein und Ausflügen mit dem NABU oder auch auf Deinen eigenen Touren , in die gut erreichbaren Zoos.Selbst Deine Vogelbeobachtungen bei Dir zu Hause am Vogelfütterer sind einfach schön. Muss ich Dir dafür endlich mal sagen. Auch wenn ich nicht allzu oft kommentiere,so bestaunen ich es doch immer und erfreue mich daran.Dafür möchte ich Dir auch einfach mal Danke sagen! Hab ein feines Wochenende, hier wird es schon wieder heiß.
    Lg.Ursel aus BÄRlin

  6. Wunderschön Aufnahmen und Aussage, herrlich dass auch wir teilhaben können-
    Vielen,vielen Dank
    Brigitte

  7. Mir kamen die Freudentränen als ich die Bilder gesehen habe. Die größten Landraubtiere der Welt in inniger Freundschaft und Harmonie. Ich freue mich so sehr für und über die zwei.
    Dem Zitat und deinem Kommentar kann ich nur zustimmen.
    Vielen lieben Dank dir und Krissie.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Eva

Kommentare sind geschlossen.