the Buddy and the sunset

*gg*

Natürlich hat ihn der Sonnenuntergang nicht die Bohne interessiert, da hoppelte nämlich ein Häschen hinter dem Zaun.

sunset 018 (800x600)

Dabei waren wir extra wegen des Sonnenuntergangs noch mal losgezogen spät am Abend.

sunset 049 (800x600)

 

sunset 089 (800x561)

Schön war´s an der Weser!

sunset 053 (800x599)

Werbeanzeigen

25 Kommentare zu „the Buddy and the sunset

  1. Buddylein ist so zum knuddeln, wenn er da so neugierig und aufgeregt auf seinen Hinterbeinchen steht, so süß! Daß ihn das Häschen mehr interessierte als der Sonnenuntergang ist nachvollziehbar, lach!
    Wow, herrlich!!! Ein wunderbarer Sonnenuntergang, ich liebe diese Farben, die der Himmel dann malt, und die Schattenspiele der Natur davor, immer wieder so schön, nicht wahr?!
    Grüß mir demnächst mal die Weser, wir wünschen eine gute Nacht, es ist so herrlich lau draußen, schlaft schön und liebe Grüße von uns Emms.

    1. Das will ich gerne machen, die Weser grüßen, aber heute und morgen bleibe ich glaube ich lieber drinnen, auch wenn mir das gar nicht passt.
      Es war gestern noch spät abends so warm, dass es mir richtig unangenehm war.
      ICH WILL WINTER 😂
      Liebe Grüße von uns beiden 🐕🐾🐾👵👣

      1. Dankeschön! War es hier gestern auch, noch spät abends so warm, und heute schwült es leider, da kann ich deinen Wunsch nach Winter echt verstehen, lach! Da isses wohl echt besser, drin zu bleiben, schwül mag ich ja auch nicht! Kommt gut durch den Tag, liebe Grüße von uns Emms.

  2. Ha…bei mir noch geschrieben und gedacht und tadaaaa….ja, ihr ward an der Weser und habt den wundervollen Sonnenuntergang gesehen. Nicht nur das, auch schön festgehalten….wie der Zaun den Buddy *ggg* Kein Wunder dass er abgelenkt war, so ein flotter Hase ist doch auch was ;-)))))

    Euch noch einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    1. Jo, wir haben uns noch auf den Weg gemacht 😁
      So viele Häschen liefen da rum. Große und kleine. Buddylein war total aus dem Häuschen und ich musste ihn doll festhalten 😂
      Liebe Grüße auf deine schöne Insel 🌞

  3. Wunderschön,liebe Brigitte! Das Buddylein sowieso :) ,und der Sonnenuntergang ist wie ein Gemälde von C. D. Friedrich. Fein,wenn man solche Momente festhalten kann!

    Einen guten Tag für euch beide mit lieben Grüßen!

    1. Jo, aber dafür müssen wir weit laufen, hier in der Stadt 😉
      Machen wir ja aber ganz gerne.
      Aber kühler müsste es sein für uns. Buddylein ist auch warm mit seinem Fellchen 😓
      Dir auch einen schönen Tag gewunschen 🐕🐾🐾👵👣

  4. Buddylein ist einfach nur süß, man möchte ihn nur knuddeln, aber das machst du von uns. Die Bilder sind ein Traum
    Liebe Grüße Brigitte

  5. Wenn auch Buddy sich nicht für den Sonnenuntergang interessiert hat, ich finde deine Fotos toll . Dieses Spiel zwischen Licht und Schatten ist immer wieder beeindruckend.

  6. hi Brigitte
    eine hase ist ja auch interessanter als der sonne hihi
    aber ich finde der bilder sehr schon

    bin froh das das video von diese frosche dir gefallen hat :)
    schone mittag gruss

  7. Eine wunderschöne Abendstimmung hast Du da eingefangen, liebe Brigitte. Ich bin eigentlich eher ein Morgenmensch, und liebe es, der Sonne beim Aufgehen zuzusehen. Aber wenn ich ehrlich bin, lassen sich beim Sonnenuntergang schönere Bilder machen. Wie siehst Du das?
    Liebe Grüße, und ein Leckerli für Buddy,
    Tanja

    1. Hallo liebe Tanja.
      Ich mag beides, wobei ich als Langschläfer ja selten einen sunrise sehe.
      Wenn ich aber auf Helgoland bin, steh ich schon ganz früh auf, wenn es einen Sonnenaufgang zu sehen gibt.

Kommentare sind geschlossen.