32° Celsius heute in Bremen – Ich will wieder auf die Insel 😉

Spitzbergen-Umrundung! 2004 mit der M/V Professor Multanovskiy

smartphone 023

 

Werbeanzeigen

12 Kommentare zu „32° Celsius heute in Bremen – Ich will wieder auf die Insel 😉

  1. Hier isses ähnlich „kuschelig“,deine Bilder kühlen einen etwas ab. ;)
    Komm gut wieder im Herbst und vergiss deine Handschuhe nicht! :)

    Gutes durchhalten!

  2. danke Brigitte
    ja als der temperatur wieder ein wenig “ normal “ ist bin ich wieder unterwegs 🙂
    schone abend gruss

  3. Gleiche Temperatur wie bei euch und sowas von schwül heute hier, zum Abend zog ein heftiges Gewitter durch, und nun ist mal wieder Sauna, lach, also möchte ich büdde mit nach Spitzbergen!!!
    Gute Nacht, hoffentlich geht schlafen, und liebe Grüße von uns Emms.

  4. Glaube ich gerne…so heiß ist dann auch nix und da freut man sich sofort über eine Abkühlung.

    Von daher bin ich hier froh „auf dem Berg“ zu wohnen, da lässt es sich meist viel besser aushalten als unten, vor allem in den Städten^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

  5. das hat dir wohl sehr gut gefallen vor allem wegen der Temperaturen, meine Werte beim Check waren soweit ok, wünsche dir einen angenehmen Tag, Klaus

Kommentare sind geschlossen.