Wolodja in Rotterdam

15juni2019bld (211) (640x427)

Genannt wird er von seinen Besuchern „Superstar“. Wegen seiner bisherigen „Auftrittsorte“. *gg* Alle Stars treten in Moskau, in Berlin und in Rotterdam auf. 

Es geht ihm gut, Olinka ist schon sehr interessiert und der Superstar sowieso. 

Die Aufnahmen sind von Sonnabend. Kann sein, die beiden sind schon zusammen. 

Danke, Krissie !!!!!!!!!!!!!!

Ein paar Videos hat Krissie mir auch geschickt. Man sieht ihn schwimmen, aber ich hab leider noch keine Zeit gehabt, sie hoch zu laden. 

 

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu „Wolodja in Rotterdam

  1. Hach, wie fein, News von Wolodja!
    „Superstar“ paßt für den Teddy! Lieben Dank an Krissie für all die schönen Bilder, und an dich fürs teilen! Ich freu mich, daß es ihm gut geht und Olinka ihn mag, da bin ich gespannt, wie die beiden zusammen zurecht kommen, ich denke aber mal, gut!
    Schöne neue Nachricht, lieben Dank, gute Nacht und liebe Grüße von uns Emms.

  2. Das ist er wirklich, und auf den letzten Bildern schaut es so aus als ob er es auch wüsste *gg*

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

  3. Danke für die schönen Bilder, er ist schon ein toller Bursche. Wenn ich das richtig sehe ist er doch der Papa von Hertha?
    Liebe Grüße, komm gut durch die Hitze
    Brigitte

  4. Wolodja schmunzelt auf dem ersten Foto,also gehts ihm gut.
    Ein wahrer Superstar ist er und wird mit Olinka ein neues Traumpaar werden!
    Meine allerbesten Wünsche für die beiden Guten!!!
    Dankeschön an Krissie und an dich,liebe Brigitte.

    Liebe Grüße und einen guten Tag für dich und Buddylein
    Brigitte.

  5. Klar ! Ist Wolodja der Superstar! Bei der süssen kessen Püppi Hertha die er mit Tonja gezeugt hat. Das wird bestimmt bei Olinka auch gut werden. Wolodja ist ein toller Bursche. Danke für die schönen Fotos und danke an Krissie .Freue mich aufs Video. Habt einen wunderschönen Tag. Hier wird es sehr heiß ⚡🔥Lg.Ursel

  6. OH wie schön. Danke Krissie!!! Danke Brigitte fürs Einstellen.
    Ich mag die Anlage in Rotterdam sehr und hoffe, er fühlt sich schnell heimisch.
    LG Elke

Kommentare sind geschlossen.